Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol27:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am besten wäre es ja, der DFB würde dem Löw ne Abfindung bezahlen und in aus dem Vertrag entlassen, und zwar vor der EM, mit ihm als Bundestrainer wird in der Vorrunde Schluß sein, ohne ihn hätte man vllt doch noch eine Minimalchance...
Nein. Er wird Müller und vielleicht auch noch Hummels und Boateng mitnehmen und die Spieler können befreit aufspielen weil er ja nach dem Turnier weg ist.
Nachdem was Löw für den deutschen Fußball geleistet hat hat er sich das Turnier auch verdient.
Bei der EM wird alles vom letzten Gruppenspiel gegen Ungarn abhängen.
Das muss irgendwie gewonnen werden, um zu den 4 besten Gruppendritten zu gehören.Möglicherweise auch höher wegen dem Torverhältnis.
Gegen Frankreich und Portugal wirds sowieso schwer - egal mit welchem Trainer. Vielleicht ist ein Bonuspunkt drin.

Nein. Er wird Müller und vielleicht auch noch Hummels und Boateng mitnehmen und die Spieler können befreit aufspielen weil er ja nach dem Turnier weg ist.
Nachdem was Löw für den deutschen Fußball geleistet hat hat er sich das Turnier auch verdient.
Bei der EM wird alles vom letzten Gruppenspiel gegen Ungarn abhängen.
Das muss irgendwie gewonnen werden, um zu den 4 besten Gruppendritten zu gehören.Möglicherweise auch höher wegen dem Torverhältnis.
Gegen Frankreich und Portugal wirds sowieso schwer - egal mit welchem Trainer. Vielleicht ist ein Bonuspunkt drin.

Ok.warten wir es ab. Für mein Gefühl erreicht Löw die Spieler nicht mehr...und auch wenn er Müller und Co einberuft wird es schwer werden,bei der EM erfolgeich zu sein...

Ok.warten wir es ab. Für mein Gefühl erreicht Löw die Spieler nicht mehr...und auch wenn er Müller und Co einberuft wird es schwer werden,bei der EM erfolgeich zu sein...
Ich habe mit den Spielern gesprochen. Das Vertrauen ist absolut noch da. Gewonnen wird auf dem platz und jetzt geht's raus und spielt habe ich gesagt und ich glaube es ist angekommen.

Sogar von Matthäus ist die Rede. Ja Freunde, geht's noch? Am besten gleich ein Trainerteam aus Lothar, Stefan Effenberg und Mario Basler. Dann werden auf jeden Fall die Interviews wieder spannend.

Zurück
Oben