Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

LEO MESSI VERLÄSST DEN FC BARCELONA!
Spanischen Medienberichten zufolge sollen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss gestoppt worden sein. Bei einem Treffen von Messis Vater Jorge, der den mittlerweile 34-Jährigen seit vielen Jahren managt, soll es am Donnerstag zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Der Sportzeitung „Marca“ zufolge sei ein neuer Vertrag „fast unmöglich“ gewesen.

Laut „Marca“ soll ein Streitpunkt nun die von ihm gewollte Verpflichtung des 23 Jahre alten argentinischen Nationalspielers Cristian Romero sein, der aktuell von Juventus Turin an Atalanta Bergamo ausgeliehen ist. Medienberichten zufolge soll Tottenham Hotspur aber schneller gewesen sein.
 
Den Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet.
Es wird z.B. auch berichtet dass Barca ihn nicht mehr bezahlen kann. Sie könnten Geld aus dem neuen TV Vertrag nehmen, aber wegen der Superleague (Barca, Real und Juve sind da ja noch dabei) lehnen Real und Barca diesen Deal ab. Auch das wäre irgendwie lächerlich.
 
Eigentlich hat Barca gut eingekauft. Depay, Aguero - es gibt schlimmeres...
Dazu das Megatalent Demir, der in den Testspielen schon gezeigt hat was er drauf hat.
Garcia ist auch nicht der schlechteste in der Abwehr.
Ein Griezmann wird möglicherweise befreiter aufspielen, Pedri war einer der besten bei der EM - also Barca ist auch ohne Messi sehr ordentlich aufgestellt.
Trotzdem Messi zu ersetzen ist hart - kann mir gut vorstellen dass er heuer nochmal Weltfussballer wird. Hat ja die Coppa gewonnen.
 
Salzburg verlängert mit Luka Sucic
"Der 18-jährige Mittelfeldmann, zuletzt Torschütze im Testspiel gegen den FC Barcelona, verlängerte seinen Vertrag frühzeitig bis zum 30. Juni 2025. Der kroatische U21-Nationalteamspieler kam 2015 nach Salzburg und durchlief dort die Akademie. Für das A-Team hat der Linksfuß mittlerweile 30 Einsätze absolviert."
 
Zurück
Oben