G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Marktwert knapp über 20?
Völlig überzogen der angebliche Marktwert50- 60 Mio? Krass...da Lewandowski einen Marktwert von 60 Mio hat, und der hat dann im Vergleich doch wesentlich mehr erreicht als das Bübchen...
Völlig überzogen der angebliche Marktwert
nö, Geschäft an dem sie alle verdienenModerner Menschenhandel..
Falsch, das denken die meisten. Dem ist aber nicht so.Moderner Menschenhandel..
Muss zugeben bei diesem Menschenhandel wär ich gerne irgendwie beteiligt. Da gehen alle als Millionär raus.Moderner Menschenhandel..
Muss zugeben bei diesem Menschenhandel wär ich gerne irgendwie beteiligt. Da gehen alle als Millionär raus.
Apropos Marktwerte: Uli Hoeneß hat sich neulich über Transfermarkt beschwert. Aber er meinte nicht, dass die zahlen nicht stimmen, weil sie etwa von Nutzern kommen, sondern weil die Spielerberater die da angeblich mit nach oben treiben. Haha...
Die Summen sind schon utopisch !!Ob der Spieler da als Millionär rausgeht? Für den kann das eher Ballast sein...Die Spielerberater und Vereine provitieren auf jeden Fall..Aber die Summen, die da im Umlauf sind, ist schon der Wahnsinn...
Hoffentlich bricht der Müllladen bald zusammenDie Summen sind schon utopisch !!
Mittelklasse Spieler werden mittlerweile gehandelt wie Weltstars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen