Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Locatelli zu Juve soll wohl möglichst bald über die Runden gebracht werden. Am besten noch Lorenzo Pellegrini ebenfalls holen (momentan unwarscheinlich) und man hätte ein weit besseres Mittelfeld.

Bei Demiral will man scheinbar Cash und sonst nichts, sollte der BVB kein Geld aufbringen wollen, wird er da wohl auch nicht hingehen. Leihe mit KO kommt wohl nicht in Frage.

Bei Pjanic hoffe ich, dass der nicht kommt, bei Barca gefühlt nie gespielt und schon in seiner letzten Juvesaison sehr schwach, dazu wieder ein Allstar, der ein Haufen Cash verschlingen würde (Beispiele ala Ramsey, auch Ronaldo mit 30 Mio viel zu extrem oder bei Inter mit Kolarov und Vidal gibts da einige). Da hoffe ich eher, dass man einem Fagioli mehr Vertrauen entgegen bringt. Allegri soll von dem jedenfalls jetzt schon ein Fan sein, vielleicht ja ein ähnlich talentierter Junge wie Zaniolo?
 
Locatelli zu Juve soll wohl möglichst bald über die Runden gebracht werden. Am besten noch Lorenzo Pellegrini ebenfalls holen (momentan unwarscheinlich) und man hätte ein weit besseres Mittelfeld.

Bei Demiral will man scheinbar Cash und sonst nichts, sollte der BVB kein Geld aufbringen wollen, wird er da wohl auch nicht hingehen. Leihe mit KO kommt wohl nicht in Frage.

Bei Pjanic hoffe ich, dass der nicht kommt, bei Barca gefühlt nie gespielt und schon in seiner letzten Juvesaison sehr schwach, dazu wieder ein Allstar, der ein Haufen Cash verschlingen würde (Beispiele ala Ramsey, auch Ronaldo mit 30 Mio viel zu extrem oder bei Inter mit Kolarov und Vidal gibts da einige). Da hoffe ich eher, dass man einem Fagioli mehr Vertrauen entgegen bringt. Allegri soll von dem jedenfalls jetzt schon ein Fan sein, vielleicht ja ein ähnlich talentierter Junge wie Zaniolo?

Anders können die Demiral nicht stemmen Pala
Leihe mit Kaufpflicht ist die einzige Lösung denk ich
 
30 Mio Ablöse für Kalajdzic zu wenig
"Österreichs Teamstürmer Sasa Kalajdzic hat auch durch sein Tor bei der EM im Achtelfinale gegen Italien großes Interesse auf sich gezogen. Sein Arbeitgeber VfB Stuttgart hofft allerdings auf einen Verbleib des 24-Jährigen und will diesen nur gegen eine sehr hohe Ablösesumme ziehen lassen. „30 Millionen würden nicht reichen“, sagte Sportdirektor Sven Mislintat gegenüber dem „kicker“.


30 mio das viel zu wenig, mindestens 50-80 Mio für den Serben
 
Locatelli zu Juve soll wohl möglichst bald über die Runden gebracht werden. Am besten noch Lorenzo Pellegrini ebenfalls holen (momentan unwarscheinlich) und man hätte ein weit besseres Mittelfeld.

Bei Demiral will man scheinbar Cash und sonst nichts, sollte der BVB kein Geld aufbringen wollen, wird er da wohl auch nicht hingehen. Leihe mit KO kommt wohl nicht in Frage.

Bei Pjanic hoffe ich, dass der nicht kommt, bei Barca gefühlt nie gespielt und schon in seiner letzten Juvesaison sehr schwach, dazu wieder ein Allstar, der ein Haufen Cash verschlingen würde (Beispiele ala Ramsey, auch Ronaldo mit 30 Mio viel zu extrem oder bei Inter mit Kolarov und Vidal gibts da einige). Da hoffe ich eher, dass man einem Fagioli mehr Vertrauen entgegen bringt. Allegri soll von dem jedenfalls jetzt schon ein Fan sein, vielleicht ja ein ähnlich talentierter Junge wie Zaniolo?

Von Fagioli habe ich noch nichts gesehen und die ständige Verletzungen bei Zaniolo bereiten mir Kopfschmerzen.

https://www.transfermarkt.de/nicolo-zaniolo/verletzungen/spieler/392085

Das was mir aber auch sorgen bereitet ist, dass wir keinen adäquaten Ersatz für Chiellini und Bonucci haben.Die beiden dürften in Katar ihr letztes großen Turnier spielen.
 
50- 60 Mio? Krass...da Lewandowski einen Marktwert von 60 Mio hat, und der hat dann im Vergleich doch wesentlich mehr erreicht als das Bübchen...
 
Zurück
Oben