Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

und heute ist das anders?
Ja und auch davor. Österreich gehört nicht zu Deutschland und Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Übrigens spielen und spielten viele Türken, oder Österreicher mit türkischem Migrationshintergrund bei Rapid. Yusuf Demir wurde zum FC Barcelona verliehen. Einige ehemalige türkische Rapidler spielen in der Türkei.
Oder, was meinst du mit deiner Frage? Habe gesehen, dass es ein Problem mit dem Link gibt. Solltest du auf die Nazizeit anspielen, habe ich eigentlich schon mit den türkischen Spielern beantwortet, mal abgesehen davon, war Rapid der erste österreichische Verein, der seine NS-Vergangenheit aufgearbeitet hat.
 
Das Feierbiest ist zurück :mrgreen:

Assistenten Danny Blind und Henk Fraser


Zum dritten Mal: Louis van Gaal wird Bondscoach​

 
Österreichische Fußballerin zur Fußballerin des Jahres in Deutschland gewählt. Gratulation

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
30 Mio Ablöse für Kalajdzic zu wenig
"Österreichs Teamstürmer Sasa Kalajdzic hat auch durch sein Tor bei der EM im Achtelfinale gegen Italien großes Interesse auf sich gezogen. Sein Arbeitgeber VfB Stuttgart hofft allerdings auf einen Verbleib des 24-Jährigen und will diesen nur gegen eine sehr hohe Ablösesumme ziehen lassen. „30 Millionen würden nicht reichen“, sagte Sportdirektor Sven Mislintat gegenüber dem „kicker“.

 
Zurück
Oben