Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

AEK ist raus. Schön die Plappe vorher groß aufgerissen, bereits vor dem Hinspiel so getan, als ob man schon durch wäre.
Retourkutsche, AEK Athen ist weg vom Fenster.
 
Moderner Menschenhandel..
Falsch, das denken die meisten. Dem ist aber nicht so.
Der Menschenhandel treibt sich bei den Zuschauern, immerhin zahlen die Zuschauer überteuerte Tickets
und überteuerte Abo-Angebote für irgendwelche Sender.
Warum wurde wohl UCL, UEL im Free-TV in den meisten europäischen Staaten abgedreht..

Die Fußballer sind in dem Fall nicht die Menschen, mit denen gehandelt wird. Sie sind nur Mittelsmänner,
um uns den Fußball süßer zu machen, als Mittelsmänner werden sie natürlich auch bezahlt.
 
Moderner Menschenhandel..
Muss zugeben bei diesem Menschenhandel wär ich gerne irgendwie beteiligt. Da gehen alle als Millionär raus.

Apropos Marktwerte: Uli Hoeneß hat sich neulich über Transfermarkt beschwert. Aber er meinte nicht, dass die zahlen nicht stimmen, weil sie etwa von Nutzern kommen, sondern weil die Spielerberater die da angeblich mit nach oben treiben. Haha...
 
Muss zugeben bei diesem Menschenhandel wär ich gerne irgendwie beteiligt. Da gehen alle als Millionär raus.

Apropos Marktwerte: Uli Hoeneß hat sich neulich über Transfermarkt beschwert. Aber er meinte nicht, dass die zahlen nicht stimmen, weil sie etwa von Nutzern kommen, sondern weil die Spielerberater die da angeblich mit nach oben treiben. Haha...

Ob der Spieler da als Millionär rausgeht? Für den kann das eher Ballast sein...Die Spielerberater und Vereine provitieren auf jeden Fall..Aber die Summen, die da im Umlauf sind, ist schon der Wahnsinn...
 
Ob der Spieler da als Millionär rausgeht? Für den kann das eher Ballast sein...Die Spielerberater und Vereine provitieren auf jeden Fall..Aber die Summen, die da im Umlauf sind, ist schon der Wahnsinn...
Die Summen sind schon utopisch !!
Mittelklasse Spieler werden mittlerweile gehandelt wie Weltstars
 
Zurück
Oben