WanderadlerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es handelt sich um Chicago Fire, son richtiger Wandervogel
Bis 30 geht für die meisten Spitzensportler, für viele wird ab 30 dann vieles schon zur Qual. Bei Fußballern, viele Bänder, Knöchel, Schienbein usw. und auch die Schnelligkeit lässt nach. Ich kann es nachvollziehen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na komm Zlatan, ein Jahr geht noch
Das gilt nicht für ZlatanBis 30 geht für die meisten Spitzensportler, für viele wird ab 30 dann vieles schon zur Qual. Bei Fußballern, viele Bänder, Knöchel, Schienbein usw. und auch die Schnelligkeit lässt nach. Ich kann es nachvollziehen.
VersteheDas gilt nicht für Zlatan
Er ist der Chuck Norris des Fußballs
Versteh ich nicht ganz, hat doch gute Spiele abgeliefert und war in letzter Zeit bei Nagelsmann auch gesetzt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wäre er lieber nach England oder Italien gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen