Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Versteh ich nicht ganz, hat doch gute Spiele abgeliefert und war in letzter Zeit bei Nagelsmann auch gesetzt.
Ich denke das liegt daran dass er „nur“ 10 Mio pro Jahr bei einer Vertragsverlängerung bekommen hätte, der soll 15 gefordert haben !
Andere dagegen hätten wohl deutlich mehr bekommen:
Coman 16 Mio
Goretzka 18 mio
Kimmich sogar 20 Mio

Ich denke das liegt daran dass er „nur“ 10 Mio pro Jahr bei einer Vertragsverlängerung bekommen hätte, der soll 15 gefordert haben !
Coman 16 Mio
Goretzka 18 mio
Kimmich sogar 20 Mio

Bei Newcastle oder en anderen Club hätte er bestimmt auch genug bekommen, verstehe den Wechsel zum BVB absolut nicht

Bei Newcastle oder en anderen Club hätte er bestimmt auch genug bekommen, verstehe den Wechsel zum BVB absolut nicht
Denke der wollte schon in der Bundesliga bleiben, eventuell private Gründe.
Kann ich auch verstehen, ein Joshua bekommt 20 und er soll mit 10 abgespeist werden.

Denke der wollte schon in der Bundesliga bleiben, eventuell private Gründe.
Kann ich auch verstehen, ein Joshua bekommt 20 und er soll mit 10 abgespeist werden.

Sorry Bro
Aber irgendwie kann ich diesen Wechsel nicht nachvollziehen
Der BVB hätte sich vor nem halben Jahr Demiral schnappen sollen,der Junge ist auf dem Weg zur absoluten Weltklasse
Für mich ist dieser Wechsel genauso bescheuert wie damals der von Hummels zurück zum BVB
Wie konnte man 30 Millionen für eine Schnecke ausgeben

Sorry Bro
Aber irgendwie kann ich diesen Wechsel nicht nachvollziehen
Der BVB hätte sich vor nem halben Jahr Demiral schnappen sollen,der Junge ist auf dem Weg zur absoluten Weltklasse
Für mich ist dieser Wechsel genauso bescheuert wie damals der von Hummels zurück zum BVB
Wie konnte man 30 Millionen für eine Schnecke ausgeben
Ich sage ja nur warum er von den Bayern weg ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zu Chicago Fire

Anhänge

Coman 16 Mio
Goretzka 18 mio
Kimmich sogar 20 Mio
Dazu würde mir spontan Oliver einfallen. Er würde diese Summe schi in einem Monat verdienen :mrgreen:
Eigentlich war er schon seit einigen Wochen nicht mehr hier. Hoffe er hat sich nicht mit Corona infiziert.

Gespannt bin

Anhänge

Zurück
Oben