Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was fün Unsympath, mochte den nie :sick:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was fün Unsympath, mochte den nie :sick:
Trotzdem einer der besten Stürmer weltweit. Und Starallüren hat er eigentlich auch nie so an den Tag gelegt. Man muss ihn nicht mögen, aber Respekt vor seinen Leistungen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was fün Unsympath, mochte den nie :sick:
Du weißt halt nie was intern vorgefallen ist. Sowie die Bayern Bosse manchmal Spieler absichtlich schlecht reden, kann ich mir vorstellen das man ihn auf eine Art und Weise beleidigt hat. Aber auch wie Alaba möchte er natürlich im hohen Alter nochmal saftig abkashen. Es macht aber halt für die Bundesliga keinen Sinn einen ü30 jährigen einen Vertrag auszuhändigen mit NOCH MEHR Gehalt. Dafür bietet die Liga zu wenig.

Kann ihn mir bei Barcelona nicht so richtig vorstellen. PL wäre besser für ihn und am besten dann Richtung Manchester United oder Arsenal, wenn er nochmal saftig abkassieren und einen Stammplatz möchten. Real Madrid hat Benzema und zu Barcelona passt der halt 0.

Die UEFA sollte diesem Gehaltswahnsinn endlich einen Riegel vorschieben und eine Gehaltsobergrenzen festlegen nach Leistung von maximal 10 Millionen. Kein Fußballspieler sollte mehr als das verdienen dürfen als Grundgehalt. Denn der Rest kommt sowieso durch verkauf von Markenrechten, Sponsoring und sonstiges zustande. Der Transfermarkt ist völlig kaputt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wusste gar nicht das Perisic zu Tottenham geht, war gar nix zu lesen hmm
 
Zurück
Oben