daritus
Ultra-Poster
doch das Turnier war richtig spannend, mehr davon!Bei dem Pokal bin ich mir nicht sicher ob man sich da überhaupt freuen sollte.
doch das Turnier war richtig spannend, mehr davon!Bei dem Pokal bin ich mir nicht sicher ob man sich da überhaupt freuen sollte.
auf die Wiesn in Lederhosen gehen... das passt bestimmt perfekt...Ehrlich gesagt frag ich mich auch was er bei Bayern möchte,
Ja, sowas kann nicht jeder Verein bieten.auf die Wiesn in Lederhosen gehen... das passt bestimmt perfekt...
Ein großes Talent, leider hat er auch mit Verletzungen zu kämpfen. Auf seiner Position hat Bayern aber eigentlich eine Menge Auswahlhttps://www.spox.com/de/sport/fussb...tikel/lovro-zvonarek-wechsel-zum-fcb-ftr.html
Kroate Lovro Zvonarek wechselt zur Bayern
Wer das auch immer sein mag
Ja, sowas kann nicht jeder Verein bieten.
Billy Mo hat sich seinerzeit sogar einen Tirolerhut gekauft
Billy Mo - Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut 1975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen