Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Schaue gerade Barca Juve. Ein gutes Spiel, Lewandowski für mich allerdings in beiden Testspielen schwach. Hier wird man ihm nicht ständig den Ball vor die Füße legen. Befürchte für ihn das er weit weit weg von seiner üblichen Quote bleiben wird
 
Ich vernahm, dass man fordert, #Fußballerinnen sollen das Gleiche verdienen wie #Fußballer. Das ist wie immer zu kurz gedacht, denn ich finde: ALLE sollten so viel verdienen wie Fußballer. Nicht sofort - aber ab morgen.
Olaf Schubert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bis Fußballerinnen das gleiche verdienen wie ihre männliche Kollegen, werden nochmal 20- 30 Jahre durch´s Land ziehen...

Viel Glück der Deutsche Nationalmannschaft heute abend für´s Finale gegen England :) Ihr schafft das!! Nur nicht aufgeben...
 
Bis Fußballerinnen das gleiche verdienen wie ihre männliche Kollegen, werden nochmal 20- 30 Jahre durch´s Land ziehen...

Viel Glück der Deutsche Nationalmannschaft heute abend für´s Finale gegen England :) Ihr schafft das!! Nur nicht aufgeben...
Wenn überhaupt 😉(leider)
Marketing im Frauenfußball ist und wird leider nicht so erfolgreich als dass man(n) leistungsgerechte Gehälter zahlen könnte.
 
Noch mehr Menschen, die solche horrende Summen verdienen? Nein.
Reicht auch so wie es jetzt ist, ist jetzt auch schon zu viel.

Wo sind wir hier angelangt, dass der Absurdimus jetzt auch seine Gleichberechtigung fordert?
 
So ein Käse schon wieder...
Wie sollte man den Frauen genauso viel zahlen?
Zum einen sind sie nicht in der Lage körperlich gleiches zu bieten, was nach sich zieht dass das Interesse wesentlich geringer, was zu deutlich weniger Einnahmen durch Merchandising, Tickets, TV Gelder usw. führt...wo sollte das Geld also herkommen?🤷‍♂️
 
Zurück
Oben