Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(y)

Bestimmt eine gute Entscheidung.
Was ich unmöglich finde, dass das Transverfenster erst am 1.9. endet, wenn die Saison schon lange angefangen hat...da sollte man sich mal seine Gedanken machen...dieses ständige Abwerben / Gerüchteküche zu Beginn der Saison finde ich unnötig,, bringt nur Unruhe in die Vereine.

Bestimmt eine gute Entscheidung.
Was ich unmöglich finde, dass das Transverfenster erst am 1.9. endet, wenn die Saison schon lange angefangen hat...da sollte man sich mal seine Gedanken machen...dieses ständige Abwerben / Gerüchteküche zu Beginn der Saison finde ich unnötig,, bringt nur Unruhe in die Vereine.
kommt auf den Charakter an

einigen geht es nur ums Geld, schließlich ist die Halbwertzeit eines Profispieler endlich. Als Torwart wenn man wirklich gut ist bis 37. Viele wolen dann noch möglichst maximum an Kohle verdienen, ist auch ok

einige andere wollen dann Titel oder in der höchsten Klasse spielen und sind Ehrgeizig

dann gibts einige die denken sich "ich habe alles" warum paar mark verdienen Geist und Gesundheit risikieren...

Reals Stürmerstar Benzema ist Europas Fußballer des Jahres
Späte Ehre für Karim Benzema: Der 34-jährige Stürmer von Real ist nach seiner Traumsaison mit den Madrilenen zur Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Der Franzose setzte sich bei der Wahl der Europäischen Fußballunion (UEFA) deutlich gegen Kevin De Bruyne von Manchester City und seinen Teamkollegen Thibaut Courtois durch. Beste Fußballerin des Kontinents ist Weltfußballerin Alexia Putellas vom FC Barcelona, wie die UEFA am Donnerstag in Istanbul bekanntgab.

Bei den Trainern gewann Reals Champions-League-Sieger Carlo Ancelotti, der Italiener setzte sich gegen Jürgen Klopp (Liverpool) und Pep Guardiola (Manchester City) durch. Oliver Glasner wurde nach seinem Triumph mit Eintracht Frankfurt in der Europa League Vierter. Bei den Trainerinnen gewann die Niederländerin Sarina Wiegman, die mit England bei der Heim-EM im Finale gegen Deutschland triumphiert hatte.

15 Tore in der Königsklasse

Alles alles gute du Schwabe (y)

Anhänge

Viel Spass beim zukünftigen Absteiger :facepalm:

Anhänge

Am heutigen Dienstag habe Chelsea ein offizielles Angebot in Höhe von 90 Millionen Euro bei Leipzig eingereicht. Erst vor wenigen Wochen soll der Bundesligist eine 80-Millionen-Offerte von Manchester City abgelehnt haben – allerdings für einen Wechsel in diesem Transferfenster.
Gvardiol steht noch bis 2026 in Leipzig unter Vertrag. Die Sachsen hatten den kroatischen Nationalspieler erst im vergangenen Sommer für knapp 19 Millionen Euro von Dinamo Zagreb verpflichtet.

Ne Menge Holz für einen 20jährigen

Am heutigen Dienstag habe Chelsea ein offizielles Angebot in Höhe von 90 Millionen Euro bei Leipzig eingereicht. Erst vor wenigen Wochen soll der Bundesligist eine 80-Millionen-Offerte von Manchester City abgelehnt haben – allerdings für einen Wechsel in diesem Transferfenster.
Gvardiol steht noch bis 2026 in Leipzig unter Vertrag. Die Sachsen hatten den kroatischen Nationalspieler erst im vergangenen Sommer für knapp 19 Millionen Euro von Dinamo Zagreb verpflichtet.

Ne Menge Holz für einen 20jährigen
Chelsea benötigt ein paar Top-Spieler, wie man gestern sehen konnte. Diese Summen dürften anscheinend kein Problem sein, falls stimmt, wird Mateschitz sicher darauf drängen zu verkaufen. Ich glaube Liverpool hat insgesamt 90 Mio für Keita bezahlt

Wechsel zu Benfica Lissabon :facepalm: Wärste lieber zum VfB gekommen, so spielste halt lieber in eine unbedeutsame Liga :facepalm:

Anhänge

Komm zum VfB. Geld is genug da

Anhänge

Zurück
Oben