Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Thomas Tuchel ist grade frei.

Der Bericht ist vom 26.9.22 :lol:




Wehrle: Matarazzo "ein überragender Typ"​

Die Stuttgarter hätten "mit Rino einen Trainer, der zu uns passt", gab der Vorstandschef seinem Chefcoach Rückendeckung. "Er hat die letzten Jahre bewiesen, dass er eine Mannschaft entwicklen kann", lobte Wehrle die Arbeit von Pellegrino Matarazzo. "Er kann auch mit Talenten umgehen, was für uns wichtig ist. Er ist ein überragender Typ, der einfach sehr, sehr gut zum VfB Stuttgart passt. Wir haben uns nicht mit anderen Trainern befasst." Vertraglich ist Matarazzo unterdessen noch bis Ende Juni 2024 an den VfB gebunden.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alter Schwede geht der mir auf die nerven, dann geh doch, am besten nach Amerika oder Arabien hauptsache weg aus Europa
 
Zurück
Oben