Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hab nur Tadic und die kroatische Fahne gesehen.Schön das ein Kroate in der Top 10 ist, aber ich frag mich schon wann Tadic 234 Assists in einer Top5 Liga hat machen wollen wo er doch eigentlich fast nur für Ajax spielte?
Schön das ein Kroate in der Top 10 ist, aber ich frag mich schon wann Tadic 234 Assists in einer Top5 Liga hat machen wollen wo er doch eigentlich fast nur für Ajax spielte?
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hab nur Tadic und die kroatische Fahne gesehen.
Falls er um diese Summe zu haben ist. Die Bayern haben es verabsäumt sich rechtzeitig um einen (torgefährlichen) Mittelstürmer zu kümmern.Am Ende 100+ Millionen für einen 30jährigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen