Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sergej Milinkovic Savic wechselt von Lazio Rom in die Arabische Liga zu Al Hilal- wie doof kann man sein,gerade mal 28 Jahre alt. hätte in anderen Top Clubs spielen können wie Chelsea.Real oder Vfb oder zu Roter Stern :sick: (n)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Und tschüüüß u mein Beileid an @Ivo2 u @frank3 , aber muss sagen die Arabische Liga geht mir ziemlich aufn Zeiger zurzeit, wer schaut sich so ne scheisse an dort ausser den Arschraber dort

Anhänge

Welcome to this new arrival from Hungary. Dominik Szoboszlai is a midfielder. Fingers crossed he will make an impact in that department.
Welcome Dominik. In this squad, YNWA

Anhänge

Milan verpflichtet Pulisic von Chelsea
AC Milan hat den US-Amerikaner Christian Pulisic von Chelsea verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison ausgestattet. Das teilte der italienische Erstligist am Donnerstag mit.

Laut Medienberichten soll Milan rund 22 Millionen Euro als Ablöse an den englischen Premier-League-Club überweisen. Pulisic absolvierte für Chelsea 145 Spiele und erzielte 26 Tore.

Milan verpflichtet Pulisic von Chelsea
AC Milan hat den US-Amerikaner Christian Pulisic von Chelsea verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison ausgestattet. Das teilte der italienische Erstligist am Donnerstag mit.

Laut Medienberichten soll Milan rund 22 Millionen Euro als Ablöse an den englischen Premier-League-Club überweisen. Pulisic absolvierte für Chelsea 145 Spiele und erzielte 26 Tore.

Ein toller Transfer
Ich halte sehr viel von dem US Jungen mit serbischen Wurzeln :thumb:

Ein toller Transfer
Ich halte sehr viel von dem US Jungen mit serbischen Wurzeln :thumb:
Da du keine Ahnung hast

Er steht bei der AC Mailand unter Vertrag. Zudem ist Pulisic, der auch die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt, US-amerikanischer Nationalspieler. Er kommt meist im offensiven Mittelfeld oder als Flügelspieler zum Einsatz.
Pulisics Großvater väterlicherseits ist Kroate.[3] Sein Vater, Mark Pulisic, war auch Fußballer und spielte in den 90er Jahren für die Hallenfußball-Mannschaft Harrisburg Heat in der National Professional Soccer League.

Da du keine Ahnung hast

Er steht bei der AC Mailand unter Vertrag. Zudem ist Pulisic, der auch die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt, US-amerikanischer Nationalspieler. Er kommt meist im offensiven Mittelfeld oder als Flügelspieler zum Einsatz.
Pulisics Großvater väterlicherseits ist Kroate.[3] Sein Vater, Mark Pulisic, war auch Fußballer und spielte in den 90er Jahren für die Hallenfußball-Mannschaft Harrisburg Heat in der National Professional Soccer League.

Und wieder einmal hab ich in ihm den Patriotismus erweckt :haha:
Wie oft willst du noch in meine Fallen tappen :haha::haha::haha:

Und wieder einmal hab ich in ihm den Patriotismus erweckt :haha:
Wie oft willst du noch in meine Fallen tappen :haha::haha::haha:
Was für Falle? Ich kann nichts dafür, dass du nirgendwo eine Ahnung hast. Bevor du noch weitere Kroaten zu Türken machst, habe ich dich nur aufgeklärt. Was ja bei einem QAnon-Gläubiger ein sinnloses unterfangen ist :mrgreen:
Wenn ich erzählen würde, dein Arda Güler wäre ein Grieche, mehr muss man nicht sagen. Mir ist es egal ob der oder der Kicker Kroate, Serbe oder was auch immer ist.

Zurück
Oben