Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Was für Falle? Ich kann nichts dafür, dass du nirgendwo eine Ahnung hast. Bevor du noch weitere Kroaten zu Türken machst, habe ich dich nur aufgeklärt. Was ja bei einem QAnon-Gläubiger ein sinnloses unterfangen ist :mrgreen:
Wenn ich erzählen würde, dein Arda Güler wäre ein Grieche, mehr muss man nicht sagen. Mir ist es egal ob der oder der Kicker Kroate, Serbe oder was auch immer ist.

Wäre es Dir egal, so hättest Du nicht Blitzartig geantwortet :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles gute. u danke für deine Einsätze für mein Chelsea (y)

Anhänge

Der nächschte Schwabe, kommt auf Leihbasis von Union

Anhänge

Buuuuuh Dusan buuuuuuh (n)

Anhänge

Dusan Tadic wechselt von Ajax zu Fenerbahce

Fenerbahce mag serbische Spieler. schon Mateja Kezman und Milos Krasic waren dort

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Polizei ermittelt gegen Hertha-Spieler in Zell/See
Ein Zwischenfall während des Trainingslagers des deutschen Fußballzweitligisten Hertha BSC in Zell am See beschäftigt die österreichische Exekutive. „Wir können bestätigen, dass die Polizei gegen einen unserer Spieler ermittelt, bitten aber um Verständnis, dass aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen keine näheren Angaben gemacht werden können“, teilte der Club am Sonntag mit. Die Berliner befinden sich seit Mittwoch in der Salzburger Stadtgemeinde.

Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor von einer körperlichen Auseinandersetzung am Samstagabend in einem Gasthaus berichtet, in deren Folge ein Hertha-Profi am Sonntag in Gewahrsam genommen worden sein soll. Es soll sich um Torhüter Marius Gersbeck gehandelt haben, bestätigt wurde das vom Verein aber nicht. Wie die Polizei in Zell am See auf Nachfrage mitteilte, seien in der Wache des Urlaubsortes „beide Arrestzellen leer“. Laut dpa befindet sich der betroffene Spieler derzeit wieder im Teamhotel. Am kommenden Freitag endet das Trainingslager der Berliner.

Angelo Gabriel kommt von FC Santos. 18 Jahre alt.Stürmer.Die Zeit mit den großen Namen bei Chelsea sind erstmal vorbei

Anhänge

Zurück
Oben