Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Freund wird neuer Bayern-Sportdirektor
Christoph Freund wird neuer Sportdirektor beim FC Bayern München. Der langjährige Manager von Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg wird nach dem aktuellen Transferfenster am 1. September beim deutschen Rekordmeister beginnen. Der ursprünglich bis 2026 laufende Vertrag des 46-Jährigen wird aufgelöst. Salzburg und der deutsche Rekordmeister bestätigten am Dienstag in Aussendungen entsprechende Medienberichte.

„Nach überragenden 17 Jahren bei diesem für mich so besonderen Club habe ich mich nun entschieden, eine neue große Herausforderung anzunehmen und als Sportdirektor zum FC Bayern München zu wechseln. Die unzähligen schönen und emotionalen Momente sowie die so erfolgreiche gemeinsame Zeit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Die Erfahrungen, die ich dabei machen konnte, werden mir bei meiner neuen Aufgabe helfen“, erklärte Freund.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ec Chelsea Spieler zu Inter

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Hin und Her
Harte Verhandlungen mit Tottenham
Harry Kane im Visier des FC Bayern München: Transfer-Gerüchte und News - Kane lehnt offenbar Vertragsverlängerung ab
Harry Kane sieht seine Zukunft offenbar nicht in Tottenham. Sein Vertrag in London läuft bis 2024 - erst dann wäre der englische Stürmer ablösefrei. Doch bereits jetzt buhlen mehrere Top-Klubs um Kane, darunter auch der FC Bayern München. Alle News, Gerüchte und Entwicklungen im News-Ticker.

Ein Hin und Her
Harte Verhandlungen mit Tottenham
Harry Kane im Visier des FC Bayern München: Transfer-Gerüchte und News - Kane lehnt offenbar Vertragsverlängerung ab
Harry Kane sieht seine Zukunft offenbar nicht in Tottenham. Sein Vertrag in London läuft bis 2024 - erst dann wäre der englische Stürmer ablösefrei. Doch bereits jetzt buhlen mehrere Top-Klubs um Kane, darunter auch der FC Bayern München. Alle News, Gerüchte und Entwicklungen im News-Ticker.

Dieses Drama nervt.....seit Wochen wird drüber spekuliert und berichtet...und am Ende bleibt er doch bei den Spurs.. :mrgreen:

Dieses Drama nervt.....seit Wochen wird drüber spekuliert und berichtet...und am Ende bleibt er doch bei den Spurs.. :mrgreen:
Zumindest hat er die Vertragsverlängerung abgelehnt.
Entweder er geht sofort für um die 100Mio oder nächstes Jahr ablösefrei.

Ich habe alles blockiert wo es um irgendwelche Transfergerüchte geht, kann mir den Quatsch nicht mehr geben! Wenn es nach denen geht, hat Bayern schon mindestens 300 neue Spieler verpflichtet.

Ob es Sinn macht 100 Mio für einen fast 30jährigen hinzulegen wage ich zu bezweifeln....Dann lieber 180 Mio für Mbappe, steht ja gerade zum Verkauf, da hat man wenigstens 10 Jahre was von und rein rechnerisch wäre das günstiger als Kane:cool:

Der mir unsympathischste Trainer aller Zeiten, ein gewisser Herr Tuchel wird das schon richten......Einen Goretzka verkaufen, Für Kimmich mal Angebote einholen, 50 Mio für Hernandez verlieren und nach Möglichkeit einen Kyle Walker aus dem Altenheim für teures Geld verpflichten....dazu noch irgendwelche Laimers da da gar nix reiße werden und alles was unterm Strich feststeht ist das Tuchel da nicht lange Trainer bleibt

Zurück
Oben