der skythe
Keyboard Turner
Zumindest hat er die Vertragsverlängerung abgelehnt.
Entweder er geht sofort für um die 100Mio oder nächstes Jahr ablösefrei.
Ich habe alles blockiert wo es um irgendwelche Transfergerüchte geht, kann mir den Quatsch nicht mehr geben! Wenn es nach denen geht, hat Bayern schon mindestens 300 neue Spieler verpflichtet.
Ob es Sinn macht 100 Mio für einen fast 30jährigen hinzulegen wage ich zu bezweifeln....Dann lieber 180 Mio für Mbappe, steht ja gerade zum Verkauf, da hat man wenigstens 10 Jahre was von und rein rechnerisch wäre das günstiger als Kane
Der mir unsympathischste Trainer aller Zeiten, ein gewisser Herr Tuchel wird das schon richten......Einen Goretzka verkaufen, Für Kimmich mal Angebote einholen, 50 Mio für Hernandez verlieren und nach Möglichkeit einen Kyle Walker aus dem Altenheim für teures Geld verpflichten....dazu noch irgendwelche Laimers da da gar nix reiße werden und alles was unterm Strich feststeht ist das Tuchel da nicht lange Trainer bleibt
Für Kane sind 70-80 Mille okay
Mbappe geht höchstwahrscheinlich zu Real
Ich weiß aber nicht für was die den überhaupt brauchen
Mit Vinicius haben Sie schon auf der Position einen Top Mann und Mbappe ist halt kein reiner 9‘er den Sie eher bräuchten
Es geht bei Mbappe auch nicht nur um den Kaufpreis, sondern auch um sein Gehalt welches astronomisch ist
PS: Mich freut es das Tuchel bei Euch ist