Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Zumindest hat er die Vertragsverlängerung abgelehnt.
Entweder er geht sofort für um die 100Mio oder nächstes Jahr ablösefrei.

Ich habe alles blockiert wo es um irgendwelche Transfergerüchte geht, kann mir den Quatsch nicht mehr geben! Wenn es nach denen geht, hat Bayern schon mindestens 300 neue Spieler verpflichtet.

Ob es Sinn macht 100 Mio für einen fast 30jährigen hinzulegen wage ich zu bezweifeln....Dann lieber 180 Mio für Mbappe, steht ja gerade zum Verkauf, da hat man wenigstens 10 Jahre was von und rein rechnerisch wäre das günstiger als Kane:cool:

Der mir unsympathischste Trainer aller Zeiten, ein gewisser Herr Tuchel wird das schon richten......Einen Goretzka verkaufen, Für Kimmich mal Angebote einholen, 50 Mio für Hernandez verlieren und nach Möglichkeit einen Kyle Walker aus dem Altenheim für teures Geld verpflichten....dazu noch irgendwelche Laimers da da gar nix reiße werden und alles was unterm Strich feststeht ist das Tuchel da nicht lange Trainer bleibt

Für Kane sind 70-80 Mille okay
Mbappe geht höchstwahrscheinlich zu Real
Ich weiß aber nicht für was die den überhaupt brauchen
Mit Vinicius haben Sie schon auf der Position einen Top Mann und Mbappe ist halt kein reiner 9‘er den Sie eher bräuchten
Es geht bei Mbappe auch nicht nur um den Kaufpreis, sondern auch um sein Gehalt welches astronomisch ist

PS: Mich freut es das Tuchel bei Euch ist :lol:

Zumindest hat er die Vertragsverlängerung abgelehnt.
Entweder er geht sofort für um die 100Mio oder nächstes Jahr ablösefrei.

Ich habe alles blockiert wo es um irgendwelche Transfergerüchte geht, kann mir den Quatsch nicht mehr geben! Wenn es nach denen geht, hat Bayern schon mindestens 300 neue Spieler verpflichtet.

Ob es Sinn macht 100 Mio für einen fast 30jährigen hinzulegen wage ich zu bezweifeln....Dann lieber 180 Mio für Mbappe, steht ja gerade zum Verkauf, da hat man wenigstens 10 Jahre was von und rein rechnerisch wäre das günstiger als Kane:cool:

Der mir unsympathischste Trainer aller Zeiten, ein gewisser Herr Tuchel wird das schon richten......Einen Goretzka verkaufen, Für Kimmich mal Angebote einholen, 50 Mio für Hernandez verlieren und nach Möglichkeit einen Kyle Walker aus dem Altenheim für teures Geld verpflichten....dazu noch irgendwelche Laimers da da gar nix reiße werden und alles was unterm Strich feststeht ist das Tuchel da nicht lange Trainer bleibt

Ich weiß auch nicht, warum die Bayern sich so auf den so fixiert haben, finde 100 Millionen für ihn einfach zu viel Geld....
Dembélé wäre auch ablösefrei :lol:

Habe diese Woche, weil es Thema bei einem yt- Kanal war, mal die Liste mit den vertragslosen, ablösefreien Spielern angeschaut, das sind schon einige interessante Spieler dabei, nicht unbedingt Stürmer aber einige gute Mittelfeldspieler, Verteidiger usw.

Kanes Frau war angeblich schon in München – und soll sich nach Häusern und Schulen erkundigt haben
Der FC Bayern bleibt bei Harry Kane hartnäckig – und es könnte sich auszahlen. Um seinen Wunschstürmer zu verpflichten, werden die Münchner schon bald ein drittes Angebot Richtung Tottenham Hotspur schicken. Das berichtet die Londoner Zeitung The Times.

Kanes Frau war angeblich schon in München – und soll sich nach Häusern und Schulen erkundigt haben
Der FC Bayern bleibt bei Harry Kane hartnäckig – und es könnte sich auszahlen. Um seinen Wunschstürmer zu verpflichten, werden die Münchner schon bald ein drittes Angebot Richtung Tottenham Hotspur schicken. Das berichtet die Londoner Zeitung The Times.

Wenn die Leasingdeutschen tatsächlich 100 Millionen für den auf den Tisch legen und der nicht die Erwartungen erfüllen sollte … na dann brennt der Baum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja geh bitte dorthin u komm nie wieder nach Europa. u schon gar nich zu Chelsea oder Real :sick:

700 000 000 Euro bieten sie ihm für ein Jahr.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
300 Millionen Euro ist relativ stark.. hmm, wenn das für nur eine Saison ist,
Geld mitnehmen und in den sauren Apfel beißen.. wenns danach zu Real geht, alles richtig gemacht.

300 für PSG. 700 für Mbappe 😉

Eine bessere Bezahlung für 1 Jahr Urlaub dürfte noch niemand bekommen haben.
Absolut. Ich mein, wir reden hier über Summen.. mit so viel Geld wird 90% der Menschheit ehe nie was zu tun haben,
weder verdienen, noch ausgeben, noch irgendwann erträumen oder erfassen können.
Da es nur für 1 Saison ist, wird es denke ich auch gleich tun und das Geld einkassieren. Hätt ich auch so gemacht,
wobei ich dann schon sagen muss, solche Summen will ich gar nicht haben.. zu große Verantwortung..

Aber PSG muss ihn loswerden.. Mbappe und PSG hat keine Zukunft. ^^

Zurück
Oben