Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Verlore :) Die sinds gwohnt dauernd zu verliere aber du weisch ja die Badener sin ebe a Schiachts Volk :sick: sei es die Mensche oder die Fussball Teams :sick: warum der Drecks Club ned endlich den Spielbetrieb eistellt dess verstehe i echt nede
Check mal deine Tastatur, irgendetwas stimmt mit den Buchstaben nicht !
Hast anscheinend die gleiche wie Pinky
:mrgreen: :mrgreen:

Kane heuert bei den Bayern an
Das Tauziehen um Harry Kane hat ein Ende. Der englische Teamstürmer verlässt Tottenham Hotspur und wechselt zu Bayern München. Das gaben die Bayern am Samstag bekannt. Kane erhält beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2027 und wird für die Münchner mit der Rückennummer neun auflaufen.

„Ich bin sehr glücklich, jetzt ein Teil des FC Bayern sein zu können“, wurde Kane auf der Clubseite zitiert. „Der FC Bayern ist einer der größten Clubs der Welt, und ich habe immer gesagt, dass ich mich in meiner Karriere auf dem höchsten Level bewegen und beweisen möchte. Den FC Bayern charakterisiert seine Gewinnerkultur – es fühlt sich sehr gut an, hier zu sein.“

Jan-Christian Dreesen, der Vorstandsvorsitzende der Bayern, sagte: „Es war ein längerer Prozess, aber nun sind wir umso glücklicher, dass Harry Kane ab sofort das Trikot des FC Bayern München tragen wird.“ Der Angreifer sei „von Beginn an unser absoluter Wunschspieler“ gewesen, „der sportlich wie charakterlich perfekt zu uns und zur DNA des Clubs passt“.

Großer Rummel vor dem Rekordtransfer

Hat Ingolstadt auch im Pokal gespielt?

Nee, zu schlecht, sind ja nur die ersten vier Mannschaften der 3. Liga qualifiziert...kann seinen Frust schon verstehen :lol:

Und bevor jetzt wieder die KSC - Hater kommen...wiederhole ich das, was ich schon in der Box schrieb....Saarbrücken hat verdient gewonnen, das war gestern nichts vom KSC, die können sich jetzt auf die Liga konzentrieren...

Auch wenn ich viel von Kane halte, wird ein 30 jähriger diesen Summen wirklich gerecht?

NTV schreibt mal wieder Stuss :lol:
Kane soll insgesamt 200 Mille kosten, eine glasklare Lüge :mrgreen:

Der Präsident von Tottenham sagte das Er seinen Spieler nicht unter 135 Millionen abgeben werde
Zudem kommt ein Handgeld von etwa 50 Millionen dazu + Managergebühr, mindestens 20 Millionen
Plus 120 Mille Gehalt in 4 Jahren Vertragslaufzeit
Sind wir locker bei über 300 Millionen, bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren
Und genau das ist der springende Punkt diese 4 Jahre
Warum macht man nicht gleich einen 5 Jahresvertrag?

Verstehe das wer will

Dass Kane zu teuer ist, haben wir in anderen Threads auch schon zur Genüge diskutiert, sagen ja auch Bayern - Fans...zumal er nächstes Jahr ja ablösefrei wäre...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da ich Bayern aus Prinzip nie gratuliere oder Glückwünsche, kann ich nur sagen, die können froh das ein Engländer aus der besten Liga nach Deutschland kommt,Harry welcome in Germany (y)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben