Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dembele zu PSG. Da passte auch hin

Anhänge

Das wars wohl. :haha:
Bester Spieler von FCB der marokkanische WM-Fußballspieler:
Mazraoui
Der Rest ist halt nur mittelmäßig. Harry Kane von der 64 Minute bis zum Schluss gar nicht vorhanden gewesen..
Wenn das so weitergeht, düstere Saison. :haha:
Vorausgesetzt natürlich, dass die anderen BL-Clubs das ausnutzen können, hat bisher (alte Saisons) nicht so geklappt.

Was ne Voraussage von einem JABBELKOPP mit KONGO-POPO und mit Baumrinden - Fell, wert ist weiß jeder überlaufende Mülleimer zu schätzen...............

Das wars wohl. :haha:
Bester Spieler von FCB der marokkanische WM-Fußballspieler:
Mazraoui
Der Rest ist halt nur mittelmäßig. Harry Kane von der 64 Minute bis zum Schluss gar nicht vorhanden gewesen..
Wenn das so weitergeht, düstere Saison. :haha:
Vorausgesetzt natürlich, dass die anderen BL-Clubs das ausnutzen können, hat bisher (alte Saisons) nicht so geklappt.
Da du anscheinend ein selbsternannter Fußballexperte bist, kannst du deine Fähigkeiten beim Tippspiel unter Beweis stellen.

Da du anscheinend ein selbsternannter Fußballexperte bist, kannst du deine Fähigkeiten beim Tippspiel unter Beweis stellen.

@der skythe bitte auch....soll sich mal rechtzeitig anmelden, und auch die Bonuspunkte tippen, wer seine Klappe immer so weit aufreisst, kann sein "grosses Fachwissen" ruhig mal unter Beweis stellen...

Sei froh, dass ich damals Wochen später erst eingetreten bin
Denn ansonsten hätte ich dir dein Schnurrbart rasiert :lol:

Ich tippe nicht. Weder ohne noch mit Geld.
Ich geb dir aber meinen schnellen Online-Rechner hier für die ersten 5 Spieltage.
Hat mich original 5 Minuten gekostet, mehr verschwende ich nicht für so eine unnötige und unwichtige Scheiße.

Wer gewinnen will, machts nach. Der Rest bleibt halt Verlierer. Außerdem heißt es NO RISK = NO FUN.
Jetzt beiseite mit euch, der Experte muss durch :haha:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe nicht. Weder ohne noch mit Geld.
Ich geb dir aber meinen schnellen Online-Rechner hier für die ersten 5 Spieltage.
Hat mich original 5 Minuten gekostet, mehr verschwende ich nicht für so eine unnötige und unwichtige Scheiße.

Wer gewinnen will, machts nach. Der Rest bleibt halt Verlierer. Außerdem heißt es NO RISK = NO FUN.
Jetzt beiseite mit euch, der Experte muss durch :haha:
Also hast du keine Ahnung von Fußball. Und deswegen verschwende ich wertvolle 5 Sekunden :mrgreen:

Also hast du keine Ahnung von Fußball. Und deswegen verschwende ich wertvolle 5 Sekunden :mrgreen:
Das machst du an meinem Online-Rechner klar oder an meinem augenscheinlich offensichtlich ironischen Beitrag? :haha:
Beides wäre irgendwie traurig, irgendein Ergebnis richtig treffen hat nix mit Fußball-Wissen zu tun.
Andererseits, wenn man im Leben nix anderes hat außer Tippspiele, dann kann das durchaus ein Parameter sein.

Zurück
Oben