Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Das machst du an meinem Online-Rechner klar oder an meinem augenscheinlich offensichtlich ironischen Beitrag? :haha:
Beides wäre irgendwie traurig, irgendein Ergebnis richtig treffen hat nix mit Fußball-Wissen zu tun.
Andererseits, wenn man im Leben nix anderes hat außer Tippspiele, dann kann das durchaus ein Parameter sein.
Ja klar, nur Ausreden :mrgreen:
Ich werde die Tipps im Auge behalten :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

MVP-Preis an denn Serben Sergej Milinkovic von Al Hilal (y) 😎

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja klar, nur Ausreden :mrgreen:
Ich werde die Tipps im Auge behalten :lol27:
Wäre ja auch äußerst peinlich, dass meine irgendwie richtig wären, dabei habe ich in meinem Leben nie Bundesliga-Spiele geschaut. :haha:
Also behalt mal meinen Rechner im Überblick und wenn meine Tipps die besten sind, dann war das das letzte 1.BL Tippspiel vom BF.

Hast schon recht....dafür kommt bei dir ganz viel Luft an da oben....:lol:
Warst du schon an der frischen Luft? Konntest du frische Luft einatmen?
Du hast da scheinbar was verwechselt, es geht nicht um dein geerbtes Schädel-Hirn-Trauma,
sondern um allgemeine frische Luft, die du vielleicht ein wenig konsumieren solltest. :haha:

Langsam weiß ich auch nicht, was du wirklich von mir willst. Überall wo ich etwas poste, bist du plötzlich da.
Ich aktivier mal sicherheitshalber meine Konversationen hier, also wenn du was schreiben willst unter zwei Augen, nur zu. :)

Zurück
Oben