Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ok Julian, ich weiß. war schon immer dein Kindheitstraum :facepalm:
 
Nagelsmann ist eben der einzige, der im Moment verfügbar ist...keine schlechte Wahl..wenn ich dran denke,dass von Van Gaal immer die Rede war..nach der EM sieht man dann weiter..
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


400 000 euro im monat für diesen unsympathischen typen . heftig naja DFB isch ja der reichste Verband der Welt.
 
Startaufstellung von Austria Wien (Österreich) Nachwuchsmannschaft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auch sehr interessant den Namen nach ;)
 
Damit Leute aufhören, ihn zum Bleiben zu bewegen: Völler posiert mit Erdogan (Satire)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nach dem beeindruckenden 2:1-Sieg der Nationalmannschaft gegen Frankreich werden die Rufe nach Rudi Völler als neuem Bundestrainer immer lauter. Da dieser jedoch überhaupt keine Lust darauf hat, das Amt zu übernehmen, hat er sich nun mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan fotografieren lassen und postete dies auf Instagram.

"Hallo, ich bin hier in Ankara zu Besuch bei meinem guten alten Freund und Förderer Recep Erdoğan", schrieb Völler auf Instagram. "Oder wie ich ihn gerne nenne: 'Mein Präsident'."

Als das Foto entstanden ist, haben sich Erdoğan und Völler demnach gerade darüber unterhalten, wie der DFB und der türkische Fußballbund noch enger miteinander arbeiten können.

 
Damit Leute aufhören, ihn zum Bleiben zu bewegen: Völler posiert mit Erdogan (Satire)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nach dem beeindruckenden 2:1-Sieg der Nationalmannschaft gegen Frankreich werden die Rufe nach Rudi Völler als neuem Bundestrainer immer lauter. Da dieser jedoch überhaupt keine Lust darauf hat, das Amt zu übernehmen, hat er sich nun mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan fotografieren lassen und postete dies auf Instagram.

"Hallo, ich bin hier in Ankara zu Besuch bei meinem guten alten Freund und Förderer Recep Erdoğan", schrieb Völler auf Instagram. "Oder wie ich ihn gerne nenne: 'Mein Präsident'."

Als das Foto entstanden ist, haben sich Erdoğan und Völler demnach gerade darüber unterhalten, wie der DFB und der türkische Fußballbund noch enger miteinander arbeiten können.


Es gibt nur ein Rudi Völler... :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben