Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Bestürzung in Frankreich nach homophoben Gesängen
Nach homophoben Gesängen während des französischen Spitzenspiels zwischen Paris Saint-Germain und Olympique Marseille (4:0) am Sonntagabend hat die französische Regierung bestürzt reagiert. Er sei sehr schockiert über die Gesänge im Pariser Prinzenparkstadion und werde den Ligaverband mit Blick auf Sanktionen einschalten, sagte der Antidiskriminierungsbeauftragte der Regierung, Olivier Klein, am Montag. Es werde auch geprüft, ob die Justiz eingeschaltet wird.

Von den PSG-Rängen aus waren die Marseille-Anhänger fast eine Viertelstunde lang mit homophoben Schimpfwörtern beleidigt worden. „Es ist undenkbar, dass wir solchen hasserfüllten und homophoben Gesänge auf unseren Tribünen taub gegenüberstehen“, sagte Sportministerin Amelie Oudea-Castera am Montag.

Verantwortliche sollen aus Stadien verbannt werden

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War schon kla iwie. wird ne saftige Ablöse kosten
 
Keine Chance, weil er hier ständig u.a. auch Elena beleidigt und irgendwann habe ich die Nase voll.


Der kann mich gar nicht beleidigen....prallt an mir ab....:mrgreen:.....solche wie den ignoriere ich auch im r.l.....von daher...Aber Danke :)


Zurück zum Thema:

 
:haha:

 
Extra für Edgar den Auspuffschnüffler, ich wage ja zu bezweifeln, dass Edgar überhaupt einen Schulabschluss hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Solche Spieler sind Anwärter für den Preis "Unsymphatler des Jahres"

Bei so etwas sollte die Fifa die betreffenden Spieler für einen gewissen Zeitraum ( mindestens 6 Monate) international sperren !!
Drecksack !!

Kolo Muani? Der passt perfekt zu PSG....

Wie sich hier der Admin, sein Pudel und die verblödete deutsche Sportpresse (Kicker)aufblasen.
Kolo Muani hat sich so verhalten wie man sich halt heutzutage verhält wenn man weg möchte. Lewandowski hat es letztes Jahr auch gemacht und Filp Kostic - allerdings erfolglos - auch schon mal. Bei weiterer Suche würde man noch mehr Leute finden.
Kolo Muani verdient in Paris angeblich das 10fache, spielt in seiner Heimatstadt und Champions League. Absolut verständlich sein Verhalten.

Solche Fussballer wie er oder O.Dembele oder auch Lewa braucht der Fussball nich, darum werden diese drei nich an Sympathie gewinnen in der Fussballwelt, Filip Kostic wäre mir neu das es so en Theater gemacht hat.

Für den Pudel machst du hier (erstmal) 2 Tage Pause

Gut, du hast schon sehr oft bewiesen, dass du keine Ahnung von Fußball hast und sind dir deine Beleidigungen nicht selber peinlich. Erbärmlich ist noch ein Hilfswort für deinen Zustand.

Natürlich, nur wenn ein Spieler die Arbeit verweigert, dann ist er bei mir unten durch und er wird auch beim neuen Verein mit Argwohn beäugt werden.

Eher so Typen wie Du und Dein peinlicher Pudel! Kaum passt ein Beitrag nicht in den Kram wird man gesperrt.

Kostic hat damals auch gestreikt. Das Trainerteam hatte es dann geschafft ihn wieder zu integrieren nachdem der Wechsel damals nicht geklappt hatte.

Und du findest solche Spieler sympathisch, weil sie genau genommen Vertragsbruch begehen, wenn sie "streiken"?
Ich wundere mich nur, dass du nicht zum "Sympathler" des Jahres gewählt wurdest :lol27:


Gern geschehen. Ich dachte dein Name ist Frank :lol27:
Mein Name ist Ivo

Hahaha. Was meinst Du wie die sich bei PSG über einen jetzt rein französischen Sturm mit Dembele, Mbappe und Kolo freuen!
Aber was will man von einem Sozialneid schürenden und komplett realitätsfernen Sozi erwarten?!

Ich wusste zwar, dass du Sozialneid schürst, aber als Sozi hätte ich dich nicht eingeschätzt, realitätsfremd schon. Es geht darum, dass die Spieler auch so hochdotierte Verträge hatten und was hat Mbappe damit zu tun? :mrgreen:

Trapp hat es richtig formuliert:
Alle haben jetzt das bekommen was sie wollten. Paris den Spieler, Kolo Muani Paris und die Eintracht viel Geld.


Du musst auch noch Tebonin nehmen? Mein Beileid, übrigens gehört nicht her, also bitte keinen weiteren Spam

Wie war das bei Luka Modric?
Du, Dein Pudel, der Lutscher aus Essen und die Dumme aus Karlsruhe solltet Euch wirklich einen anderen Sport suchen. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr

Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann tut es mir für dich leid.

Außer beleidigen ist bei dir überhaupt nichts gekommen, außer gewaltiger Dünnpfiff. U.a. hast du auch @Cube beleidigt mit deiner unendlichen Unwissenheit.
Den Zusammenhang kannst nicht einmal du erklären.
 
:haha:

Vermutlich haben sie ihn aus der Tipprunde, die er angeblich gefunden hat, rausgeschmissen. Und wie man sieht... :lol27:
 
Zurück
Oben