Keine Chance, weil er hier ständig u.a. auch Elena beleidigt und irgendwann habe ich die Nase voll.Na komm sei nich so. der mag eben Karlsruhe u die Menschen dort nich, was ich absolut verstehen kann lach
Keine Chance, weil er hier ständig u.a. auch Elena beleidigt und irgendwann habe ich die Nase voll.Na komm sei nich so. der mag eben Karlsruhe u die Menschen dort nich, was ich absolut verstehen kann lach
Ein Beitrag reicht für Franz um sein Low-IQ zu bestätigenWie war das bei Luka Modric?
Du, Dein Pudel, der Lutscher aus Essen und die Dumme aus Karlsruhe solltet Euch wirklich einen anderen Sport suchen. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr
Keine Chance, weil er hier ständig u.a. auch Elena beleidigt und irgendwann habe ich die Nase voll.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solche Spieler sind Anwärter für den Preis "Unsymphatler des Jahres"
Bei so etwas sollte die Fifa die betreffenden Spieler für einen gewissen Zeitraum ( mindestens 6 Monate) international sperren !!
Drecksack !!
Kolo Muani? Der passt perfekt zu PSG....
Wie sich hier der Admin, sein Pudel und die verblödete deutsche Sportpresse (Kicker)aufblasen.
Kolo Muani hat sich so verhalten wie man sich halt heutzutage verhält wenn man weg möchte. Lewandowski hat es letztes Jahr auch gemacht und Filp Kostic - allerdings erfolglos - auch schon mal. Bei weiterer Suche würde man noch mehr Leute finden.
Kolo Muani verdient in Paris angeblich das 10fache, spielt in seiner Heimatstadt und Champions League. Absolut verständlich sein Verhalten.
Solche Fussballer wie er oder O.Dembele oder auch Lewa braucht der Fussball nich, darum werden diese drei nich an Sympathie gewinnen in der Fussballwelt, Filip Kostic wäre mir neu das es so en Theater gemacht hat.
Für den Pudel machst du hier (erstmal) 2 Tage Pause
Gut, du hast schon sehr oft bewiesen, dass du keine Ahnung von Fußball hast und sind dir deine Beleidigungen nicht selber peinlich. Erbärmlich ist noch ein Hilfswort für deinen Zustand.
Natürlich, nur wenn ein Spieler die Arbeit verweigert, dann ist er bei mir unten durch und er wird auch beim neuen Verein mit Argwohn beäugt werden.
Eher so Typen wie Du und Dein peinlicher Pudel! Kaum passt ein Beitrag nicht in den Kram wird man gesperrt.
Kostic hat damals auch gestreikt. Das Trainerteam hatte es dann geschafft ihn wieder zu integrieren nachdem der Wechsel damals nicht geklappt hatte.
Und du findest solche Spieler sympathisch, weil sie genau genommen Vertragsbruch begehen, wenn sie "streiken"?
Ich wundere mich nur, dass du nicht zum "Sympathler" des Jahres gewählt wurdest
Arschloch
Gern geschehen. Ich dachte dein Name ist Frank
Mein Name ist Ivo
Hahaha. Was meinst Du wie die sich bei PSG über einen jetzt rein französischen Sturm mit Dembele, Mbappe und Kolo freuen!
Aber was will man von einem Sozialneid schürenden und komplett realitätsfernen Sozi erwarten?!
Ich wusste zwar, dass du Sozialneid schürst, aber als Sozi hätte ich dich nicht eingeschätzt, realitätsfremd schon. Es geht darum, dass die Spieler auch so hochdotierte Verträge hatten und was hat Mbappe damit zu tun?
Trapp hat es richtig formuliert:
Alle haben jetzt das bekommen was sie wollten. Paris den Spieler, Kolo Muani Paris und die Eintracht viel Geld.
Tebonin hilft
Du musst auch noch Tebonin nehmen? Mein Beileid, übrigens gehört nicht her, also bitte keinen weiteren Spam
Wie war das bei Luka Modric?
Du, Dein Pudel, der Lutscher aus Essen und die Dumme aus Karlsruhe solltet Euch wirklich einen anderen Sport suchen. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr
Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann tut es mir für dich leid.
Vermutlich haben sie ihn aus der Tipprunde, die er angeblich gefunden hat, rausgeschmissen. Und wie man sieht...
Ivo und seine Fussballexpertenrunde
Eiskalt erwischt. Da wird ein Kolo Muani von Eintracht Frankfurt aufgrund seines streikenden Verhaltens am Ende als Kandidat zum unsympathischesten Spieler des Jahres von Ivo und dem Pudel auserkoren und dabei hat der kroatische Nationalheld Luka Modric vor mehr als 10 Jahren genau dasselbe...www.balkanesia.info
Vermutlich haben sie ihn aus der Tipprunde, die er angeblich gefunden hat, rausgeschmissen. Und wie man sieht...
Er ist nicht gesperrt, für dieses Thema und 3 andere Themen gesperrt, ja, aber sonst nichtNein, gibt es dort nicht...Jedes Mal wenn er im BF gesperrt wird, eröffnet er dort einen Thread um rumzuheulen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen