Wie war das bei Luka Modric?Und du findest solche Spieler sympathisch, weil sie genau genommen Vertragsbruch begehen, wenn sie "streiken"?
Ich wundere mich nur, dass du nicht zum "Sympathler" des Jahres gewählt wurdest
Aber Sancho ist eine PfeifeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf zu Chelsea oder zum VfB zur Not auch zu Roter Stern. egal für was dich enscheidest, alle 3 Super Clubs PS:Sind alles lange erfolgreiche Tradionsvereine
Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann tut es mir für dich leid.Wie war das bei Luka Modric?
Du, Dein Pudel, der Lutscher aus Essen und die Dumme aus Karlsruhe solltet Euch wirklich einen anderen Sport suchen. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr
Na komm sei nich so. der mag eben Karlsruhe u die Menschen dort nich, was ich absolut verstehen kann lachWenn du nicht normal diskutieren kannst, dann tut es mir für dich leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen