Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Woher kensch du diese Leute. Hrubesch kenn ich ja so vom sehe u hören her. aber nie spielen sehen. u bei diesem Manni musste ich erstmal Googlen.auch diesen Egon Cordes da. hasch du früher deutsche NM viel geschaut oder wie?
Horst Hrubesch und Verteidiger Manfred (Manni) Kaltz waren früher in meiner Jugend beim HSV, habe die auch live spielen sehen. Hrubesch war bärenmäßiger Kopfballspieler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Horst Hrubesch und Verteidiger Manfred (Manni) Kaltz waren früher in meiner Jugend beim HSV, habe die auch live spielen sehen. Hrubesch war bärenmäßiger Kopfballspieler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ah Ok ok-alles kla-Hrubesch wusst ich das er beim HSV war glaub einige bekannte waren da mal. glaub der Magath auch gell.naja das nich so meine Zeit, wenn mich jemand fragt welche bekannte deutsche Spieler ich so kenne. würd ich immer als erstes der Loddar sagen hehe :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glaub sind beide Froh das das nie geklappt hat
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben