Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja für RB wärs en harter Verlust Simons zu verlieren., aber ob er zu PSG wieder gehen will isch ne anderen Frage weil er ja mit dem Unsympath Club au nix gewinnen wird auser die Meisterschaft,
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutschlands bester u Sympathischter Stürmer, fällt leider für das nä Spiel aus, übel das echt bitter, hatte grad so ne gute Phase . gute Besserung brate 🙏
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Serbe Kalajdzic auch verletzt, wie lange ist unklar. tja wärst beim VfB geblieben wär das nich passiert u würdest nä Saison CL spielen.selber schuld , trozdem gute besserung brate
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So sehr ich die scheiss Bayern auch hasse, aber Zidane wär schon en Brett. aber kann ich mir nich vorstellen das er sich son Unsympathischen Club antut
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ach du Scheisse, ich mein die Türkische Liga isch ja eh schon kacke an sich, aber das schon luschtig lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du bisch zwar Schwabe, aber beim VfB haben wir keine Verwendung für dich, zu schlecht ,u wenn man mal beim VfB war geht man au nich mehr weg, die meisten haben sich total Verschlechtert, sei es Werner,Gnabry.Kostic,Kalajdzic, etc.tut mir leid aber die Tür beim sympathischen Club Deutschlands isch zu für dich,
 
Zurück
Oben