Kann mir gut vorstellen, daß ihm nun einige Spieler auf den Sack gehen werden.Hab schon befürchtet mir diese Tennusballorgien am Samstag im Stadion geben zu müssen. Scheint dann wohl vorbei zu sein...
Trotzdem darf ich mir immer noch Tuchels Visage antun.
Kündigung ist mehr als angebracht, aber erst im Sommer?
Wer nimmt den denn jetzt noch ernst wenn er eh schon weg ist und wie gut kann der seinen Job noch machen wenn er eh schon die Kündigung in der Tasche hat...Andererseits viel schlechter geht ja eh nicht.
Falls das Spiel wieder so schlecht wird ist München immerhin ein Wochenende wert
Somit macht man sich quasi erpressbar, bin gespannt wann der nächste „Protest“ kommt.Nach Fan-Protesten: DFL lässt Pläne für Investoren-Einstieg fallen
Nach massiven Fanprotesten sind die Pläne für einen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga vom Tisch. Der Prozess zum Abschluss einer Vermarktungspartnerschaft werde nicht weitergeführt, teilte die DFL mit.www.tagesschau.de
Wäre mir am liebstenKann mir gut vorstellen, daß ihm nun einige Spieler auf den Sack gehen werden.
Wenn er schlau ist, macht er es wie jeder 0815 Arbeitnehmer- gelber Schein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen