Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

PSG dementiert Rekordangebot für Yamal
Paris Saint-Germain hat laut „Sport“ in Spanien einen Bericht zurückgewiesen, wonach der französische Meister bereits vor der EM dem FC Barcelona ein Angebot über 250 Millionen Euro für Lamine Yamal abgegeben haben soll. Die spanische Nachrichtenagentur EFE hatte von dem Rekordangebot berichtet und geschrieben, dass es vermutlich von PSG komme.

 
Bayern verpflichtet Palhinha von Fulham
Der Transfer des portugiesischen Nationalspielers Joao Palhinha von Fulham zum FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der defensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum Sommer 2028.

 
Heute ist es soweit mein Tipp 3:2 für den Löwen

451114741_2387936958067686_7947909890302348441_n.jpg
 
Argentinien verteidigt Titel, Drama um Messi
Weltmeister Argentinien ist erneut Copa-America-Sieger. Das Team um Superstar Lionel Messi gewann in Miami im Finale gegen Kolumbien nach Verlängerung mit 1:0 (0:0). Für den 37-jährigen Messi endete die Partie vorzeitig unter Tränen. Der Superstar verletzte sich in der 66. Minute der Partie ohne gegnerische Einwirkung und musste bei seinem möglicherweise letzten großen Turnier verletzt ausgewechselt werden. Den entscheidenden Treffer machte Lautaro Martinez in der 112. Minute.

Mit dem nun 16. Copa-Titel ist die „Albiceleste“ alleiniger Rekordchampion. Vor drei Jahren schloss Argentinien mit dem ersten Titel nach 28 Jahren zu Uruguay auf. Kolumbien verpasst den zweiten Copa-Titel seiner Geschichte nach 2001. Bereits einen Tag zuvor gewann Uruguay im Spiel um Platz drei mit 4:3 nach Elfmeterschießen gegen Kanada.

 
Xherdan Shaqiri hat seine Nationalmannschaftskarriere beendet. "Es ist Zeit, mich von der Nati zu verabschieden", schrieb der 32-Jährige in den sozialen Medien: "Tolle Erinnerungen bleiben und dafür sage ich euch allen: Danke." 125 Länderspiele hat der Angreifer für die Eidgenossen absolviert und dabei 32 Treffer erzielt. Er kam bei sieben großen Turnieren zum Einsatz.
 
Giroud zieht Schlussstrich unter Teamkarriere
Olivier Giroud wird wie angekündigt nicht mehr für die französische Nationalmannschaft auflaufen. Der 37-jährige Rekordtorschütze hat seinen bereits angekündigten Rückzug aus der Auswahl nun auch offiziell vollzogen. „Der Moment, vor dem es mir so gegraust hat, ist gekommen: jener, der französischen Nationalmannschaft Adieu zu sagen“, schrieb Giroud bei Instagram.

 
Zurück
Oben