Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Österreich spielt nächste Woche am 2.Juli im Achtelfinale gegen die Türkei. Ich geh zum Public Viewing, hoffentlich halten sie mich nicht für einen Fan der Türken und vermöbeln mich. Ich hab aber ein Fan T-Shirt damit man mich nicht verwechselt. Hahahaha

PS: Ich glaube Österreich könnte sogar gewinnen, viel stärker sind die Türken auch nicht als Österreich

Sehr gute Wahl Morti
 
Wegen knapper Abseitsentscheidungen: Immer mehr Fußballer lassen sich Zehen amputieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Millimeter knappe Abseitsstellungen sorgen bei der EM für Ärger bei den Stürmern. Dank modernster Sensoren und Kameras wird jede noch so knappe Überschreitung sofort erkannt. Mit einfachem Zehennägel schneiden ist es nicht mehr getan – erste Profifußballer reagieren nun und lassen sich die Zehen gleich ganz amputieren.

BERLIN – „Vielleicht den mittleren auch noch?“, fragt der spanische Star Rodrigo die Schönheitschirurgin, die bereits seine beiden großen Zehen amputiert hat. Der Stürmer will vermeiden, dass er im Endspurt des Turniers ähnliche Schicksale erleiden muss wie seine Kollegen.

Stolz begutachtet Rodrigo seine zwei neuen Klumpfüße im Spiegel und lässt sich von Nike neue Schuhe anpassen. „Ok, vom fußballerischen Niveau bin ich jetzt eher so Cashpoint Altach, aber wenigstens steh ich nicht mehr im Abseits.“

 
"Man muss wissen, wann man zu alt ist": Joe Biden fordert Cristiano Ronaldo zum Rücktritt auf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Washington (dpo) - Eindringliche Worte vom mächtigsten Mann der Welt an einen der größten Stars des Weltfußballs: US-Präsident Joe Biden hat Cristiano Ronaldo nach zuletzt ernüchternden Leistungen bei der Fußball-EM nahegelegt, seine Karriere zu beenden. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, zu gehen, so Biden.

"Es kommt bei jedem die Zeit, wo man merkt, dass man nicht mehr der Schnellste und Leistungsfähigste ist und dass andere den Job besser machen könnten", so der Präsident. "Dann muss man aber auch die Größe besitzen, für jüngere, dynamischere Kandidaten Platz zu machen."

Es sei wichtig, den richtigen Moment für den Absprung nicht zu verpassen. Immerhin habe Ronaldo mit seinen 39 Jahren ein fast schon biblisches Alter erreicht.

"Lieber Cristiano", so Biden weiter. "Niemand ist unersetzbar. Man muss wissen, wann man zu alt ist und seinen Hut nehmen sollte. Andernfalls leidet das ganze Team und man riskiert, dass das große Ziel, das man sich gesetzt hat, scheitert."


 
"Also, ich hätte jetzt doch Zeit": Rangnick ruft beim FC Bayern an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur wenige Minuten nach dem Achtelfinal-Aus der österreichischen Nationalmannschaft gegen die Türkei hat Nationaltrainer Ralf Rangnick beim FC Bayern angerufen. Er habe nun doch Zeit, die Münchner zu trainieren, erklärte der 66-Jährige, der zuvor mit Verweis auf seinen Posten in Österreich einen Vertrag in München abgelehnt hatte.

"Hallo Ulli", so Rangnick. "Ja, ich wollte nur kurz Bescheid geben: Ich wäre jetzt doch verfügbar. Steht das Angebot noch? Ich könnte praktisch ab sofort."

Er lauscht eine Weile und sagt dabei immer wieder "mhm", "oh" oder "ach was".

"Kompany? Ja, Gratulation, dass ihr da doch noch wen gefunden habt", so der österreichische Nationaltrainer. "Ist das denn schon 100% fest? Ich meine, den habt ihr ja deutlich später als mich gefragt. Vertrag? Ja, dann kann man nix machen."

Dann beendete der 66-Jährige das Gespräch. Kurz darauf meldeten mehrere große Nachrichtenagenturen, dass Ralf Rangnick auch nach dem Ausscheiden im Achtelfinale bis mindestens nach der WM 2026 weiterhin Trainer der österreichischen Nationalmannschaft bleiben wird.


 
"Also, ich hätte jetzt doch Zeit": Rangnick ruft beim FC Bayern an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur wenige Minuten nach dem Achtelfinal-Aus der österreichischen Nationalmannschaft gegen die Türkei hat Nationaltrainer Ralf Rangnick beim FC Bayern angerufen. Er habe nun doch Zeit, die Münchner zu trainieren, erklärte der 66-Jährige, der zuvor mit Verweis auf seinen Posten in Österreich einen Vertrag in München abgelehnt hatte.

"Hallo Ulli", so Rangnick. "Ja, ich wollte nur kurz Bescheid geben: Ich wäre jetzt doch verfügbar. Steht das Angebot noch? Ich könnte praktisch ab sofort."

Er lauscht eine Weile und sagt dabei immer wieder "mhm", "oh" oder "ach was".

"Kompany? Ja, Gratulation, dass ihr da doch noch wen gefunden habt", so der österreichische Nationaltrainer. "Ist das denn schon 100% fest? Ich meine, den habt ihr ja deutlich später als mich gefragt. Vertrag? Ja, dann kann man nix machen."

Dann beendete der 66-Jährige das Gespräch. Kurz darauf meldeten mehrere große Nachrichtenagenturen, dass Ralf Rangnick auch nach dem Ausscheiden im Achtelfinale bis mindestens nach der WM 2026 weiterhin Trainer der österreichischen Nationalmannschaft bleiben wird.


:haha:
 
Heute vor 70 Jahren...Das Wunder von Bern, Deutschland wurde Weltmeister.



 
Zurück
Oben