Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

"Einige georgische Fans durchbrachen unterhalb der Nord-Ost-Kurve eine Barriere und gingen auf türkische Zuschauer los."

Lustig das die Schuld wohl nicht an den Türken lag sondern Georgiern nur so am rande falls du den Text überflogen hast.🤣🤦
Ich verstehe schon, dass du mit dem Lesen ganz große Probleme hast. Habe nirgends wo was von Schuld erwähnt, aber so sind nun mal alle Nationalisten wie du. Gibt keinen Unterschied,. :lol27:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Deutschland, das Dritte-Welt-Land kann nicht einmal Stadione organisieren, bauen oder wenigstens annehmbar gestalten.
Qatar tausend Mal besser.
 
Österreich spielt nächste Woche am 2.Juli im Achtelfinale gegen die Türkei. Ich geh zum Public Viewing, hoffentlich halten sie mich nicht für einen Fan der Türken und vermöbeln mich. Ich hab aber ein Fan T-Shirt damit man mich nicht verwechselt. Hahahaha

PS: Ich glaube Österreich könnte sogar gewinnen, viel stärker sind die Türken auch nicht als Österreich

 
Zurück
Oben