Ich seh schon den Baumgart bei euch auf der Bank sitzenMarkus Anfang wurde in Düsseldorf entlassen, das ist allerdings keine grosse Überraschung, sein Nacchfolger soll wohl Alexander Ende werden...
Hoffentlich kommt der nicht zum;rolleyes:
Ich seh schon den Baumgart bei euch auf der Bank sitzenMarkus Anfang wurde in Düsseldorf entlassen, das ist allerdings keine grosse Überraschung, sein Nacchfolger soll wohl Alexander Ende werden...
Hoffentlich kommt der nicht zum;rolleyes:
Wo denkst du hin? Ist doch viel zu teuer..unser Sonnenkönig wird safe wieder einen mit Stallgeruch zum Trainer machenIch seh schon den Baumgart bei euch auf der Bank sitzen![]()
Gottogottogott!!Lukas Kwasniok ist derzeit als Trainer beim KSC im Gespräch, der den sie vor Jahren gefeuert haben....aus guten Gründen....da sind richtige Profis am Werk![]()
Gottogottogott!!
Wenn ihr den holen solltet, dann habt ihr nicht nur bei mir jegliche Sympathie Punkte verloren !
Der Typ ist ne Vollkatastrophe !!
Jetzt müssen sie nur noch die Barcelona-Frauen aus der CL schießenlichen Glückwunsch an die Frauen des FC - Bayern zum vorzeitigen Meistertitel....Mit einer Tordifferenz von 84:8
ähnlich dominant wie die Männer...
![]()
Eine Zahl sagt alles: Bayern feiert die früheste Meisterschaft der Geschichte
Der FC Bayern steht seit Mittwoch zum vierten Mal in Serie als Deutscher Meister der Frauen-Bundesliga fest. So weit, so erwartbar. Aber in dieser Saison zeigten die Münchnerinnen Qualitäten, die eben nicht erwartbar waren.www.kicker.de
Hast du dich beworben?meist welche die iwie schonmal da waren...oder als Kind in KSC - Bettwäsche geschlafen haben..kommen da ja nicht so viele in Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen