Palladino
il Padrino
Ich sehe die Abwehrprobleme bei Kroatien nur beim linken Verteidigung, schliesslich fängt die Abwehr im defensiven Mittelfeld (Badelj und Rakitic) an und das muss sich vor keiner Mannschaft Verstecken.
Der Trainer ist Ok und der Sturm hat genügend Alternativen.
die wären? Kenne mich mit der kroatischen Mannschaft nicht so aus, aber die beiden individuell besten Stürmer Kalinic und Mandzukic sind in keiner guten Verfassung, gerade ersterer sogar ziemlich schlecht drauf. Kramaric habe ich noch nicht oft gesehen, was für ein Spielertyp ist er?
ansonsten ließt sich das Team schon ordentlich.
@Frank3, niemand wird Island mehr nach der EM und der letzten WM Quali unterschätzen, von daher glaub ich nicht, dass die wirklich weiterkommen können, gegen Mexiko letztens eine klare Niederlage, klar muss nichts heißen, aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nochmal so sehr überraschen können, Argentinien ist schon ein anderes Kaliber als Österreich/Ungarn und meiner Meinung nach auch stärker im Normalfall als z.b England.
Wo wir bei denen sind, bin gespannt, ob die Engländer endlich mal wieder etwas reißen können, mit Rashford, Alli, Dier, Sterling etc. haben die wirklich einige sehr starke junge Spieler, wäre schön, wenn die mal wieder weiter kommen.
?