G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Was will man da auch diskutieren...gefühlt zum millionsten Mal?
Was will man da auch diskutieren...gefühlt zum millionsten Mal?
Ich auch nicht. Das war der unsympathische Nova KulaIch hab die Schwachsinnsdisskusion nicht angefangen. Und wer falsche Sachen behauptet, muss korrigiert werden![]()

Ich hab die Schwachsinnsdisskusion nicht angefangen. Und wer falsche Sachen behauptet, muss korrigiert werden![]()
Gähn.Mit Eventfans zu diskutieren hat genauso viel Sinn wie ein Sandverkaufsstand in einer Wüste.
Jetzt ist es zwei Jahre her und man akzeptiert angeblich nicht, dass man ausgeschieden (in deinem Parraleluniversum vielleicht) ist, aber dass man in Deutschland ständig sich am Brasilienspiel aufgeilt (siehe Kasperletheater im deutschen TV vor dem Spiel) ist egal, du machst mir Spaß und dann noch was von akzeptieren quatschen, wo Deutsche Fans massivst rumgeheult haben nach der Heim WM ist zu köstlich![]()
Deutschland hat gewonnen. Zwar erst im Elfmeterschießen aber Sieg ist Sieg.
Es haben schon Teams die Champions League oder die WM durch Elfmeterschießen gewonnen.
Der nächste Hater der keine Ruhe gibt.Das Offizielle Spiel endete 1-1 Elfmeterschießen habt ihr Gewonnen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen