Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

verstehe au nicht wieso tuchel eine bessere option wäre. das was kovac bei der eintracht gemacht hat, ist ne größere leistung als tuchel beim bvb... vor allem son ribery oder vidal würden tuchel am liebsten krankenhausreif prügeln mit seinen menschlichen defiziten. :lol:

was tuchel in mainz geleistet hat war genauso sehenswert wie frankfurt zur zeit... und was tuchel aus dortmund rausgeholt hat sehen wir dortmunder seitdem er weg ist :lol:

verstehe au nicht wieso tuchel eine bessere option wäre. das was kovac bei der eintracht gemacht hat, ist ne größere leistung als tuchel beim bvb... vor allem son ribery oder vidal würden tuchel am liebsten krankenhausreif prügeln mit seinen menschlichen defiziten. :lol:

tuchel >>>> kovac

find sogar favre wäre ne bessere wahl ...

naja mal sehen vllt schaffts ja kovac doch ...
aber ich tipp eher auf ein moyes 2.0 und nextes jahr wird wer anders meister ...
evtl schalkes erster meistertitel :lol:

Übertreib mal nicht :rolleyes: In dieser Liga wird Bayern selbst mit einem Mirko Slomka Meister und so gut wie sicher Pokalsieger. Als Topf-1-Mannschaft in der CL ist das Achtelfinale auch immer drin. Erfüllt Kovac nun diese drei Grundbedingungen, die einfacher zu realisieren sind als ein Abstieg der SGE im nächsten Jahr zu verhindern, eröffnet ihn der FC Bayern München im Lebenslauf das Ticket für sämtliche Top-Clubs in Europa, die den CL-Titel nicht als direktes Ziel haben.

Es ist weitaus wahrscheinlicher, dass Kovac mit der Eintracht und Europa wie Köln (ähnlich wie Freiburg, Hoffenheim oder Gladbach in Vergangenheit) in der nächsten Saison zusammenbricht, als das er mit den Bayern nicht bis ins Viertelfinale der CL kommt.

Kovac sollte eine faire Chance bekommen sich zu beweisen ohne voreilige Schlüsse zu ziehen. Kann mich erinnern, dass du einer der ersten warst, die den VfB wegen Korkut kritisiert haben. Und siehe da, nach drei Monaten hat er eine tote Mannschaft im Abstiegskampf sieben (!) Spieltage vor Schluss zu einer Mannschaft gemacht, die die Europaplätze tangiert

Es geht dem FC-Bayern aber nicht darum Meister in der Liga zu werden, dass werden sie sowieso. Bayern ist in der Liga absolut ohne Konkurrenz. Einzig zählt nur noch für den FCB die Champions League und Kovac tut sich damit überhaupt gar keinen gefallen.

Es geht dem FC-Bayern aber nicht darum Meister in der Liga zu werden, dass werden sie sowieso. Bayern ist in der Liga absolut ohne Konkurrenz. Einzig zählt nur noch für den FCB die Champions League und Kovac tut sich damit überhaupt gar keinen gefallen.

Woher willst du das wissen?
Es kann so oder so ausgehen, das weiß kein Mensch vorher. Auch gibt es keinen Trainer wo mit Sicherheit gesagt werden kann dases läuft...

Was hat ein Zidane vor Real Madrid als Trainer geleistet?

tuchel >>>> kovac

find sogar favre wäre ne bessere wahl ...

naja mal sehen vllt schaffts ja kovac doch ...
aber ich tipp eher auf ein moyes 2.0 und nextes jahr wird wer anders meister ...
evtl schalkes erster meistertitel :lol:

ja sicher doch... glaub mir du scheinst dich mit der personalie kovac nicht gut genug befasst zu haben... der ist ein verbissener perfektionist und das passt zu bayern... dazu lernfähig bis zum geht nicht mehr. selbst wenn das erste jahr ned so toll sein sollte. das double holt er sicher und danach hängt auch viel von der transferpolitik ab.

ja sicher doch... glaub mir du scheinst dich mit der personalie kovac nicht gut genug befasst zu haben... der ist ein verbissener perfektionist und das passt zu bayern... dazu lernfähig bis zum geht nicht mehr. selbst wenn das erste jahr ned so toll sein sollte. das double holt er sicher und danach hängt auch viel von der transferpolitik ab.

momentan kovac vor tuchel zu stellen ist halt lächerlich...
perfektionist ... schön und gut ... sind viele... und eintracht ist das eine ... bayern das andere ...
tuchel war beim bvb ned schlecht ... fand ihn sogar verdammt gut ...

und ob er das double holt ist halt auch so ne sache ...

und wäre kovac ned trainer von "deiner" eintracht würdest du wohl kaum was dazu sagen ... sei mal so ehrlich :D

Es kann so oder so ausgehen, das weiß kein Mensch vorher. Auch gibt es keinen Trainer wo mit Sicherheit gesagt werden kann dases läuft...

Mit diesem Argument kannst du auch Ali von der Dönerbüde als nächsten Trainer vorschlagen.

Zidane ist eben Zidane. Einer der wenigen Spieler, zu dem selbst absolute Topstars aufblicken. Das kannst du mit Kovac, der zwei Jahre lang Ersatzspieler bei Bayern war wohl nicht ernsthaft vergleichen.

momentan kovac vor tuchel zu stellen ist halt lächerlich...
perfektionist ... schön und gut ... sind viele... und eintracht ist das eine ... bayern das andere ...
tuchel war beim bvb ned schlecht ... fand ihn sogar verdammt gut ...

und ob er das double holt ist halt auch so ne sache ...

und wäre kovac ned trainer von "deiner" eintracht würdest du wohl kaum was dazu sagen ... sei mal so ehrlich :D

wenn ich beobachtet hätte, dass er in nem anderen verein ähnliches leistet, würde ich wahrscheinlich auch partei für ihn ergreifen jedoch wahrscheinlich nicht so vehement, weil ich schlicht zu wenig über ihn sagen könnte. auch als kroatien trainer symphatisch. ich denk mal jeder gute trainer würde sich mit einem mamic und dem hns zoffen... außerdem wollte er sich nach der zds-affäre nicht dazu äußern. locker jede zweite kroatische trainer hätte simunic in schutz genommen.
hier lobe ich nicht seine politische korrektheit, sondern seine cleverness sich aus solchen sachen rauszuhalten. sein mediales auftreten ist gut und das bedeutet mehr als man denkt, zumal es auch das einzige ist, was du neben dem was seine mannschaft auf dem platz zeigt, zu sehen bekommst.

wir können ja ne wette starten, wenn du willst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Mit diesem Argument kannst du auch Ali von der Dönerbüde als nächsten Trainer vorschlagen.

Zidane ist eben Zidane. Einer der wenigen Spieler, zu dem selbst absolute Topstars aufblicken. Das kannst du mit Kovac, der zwei Jahre lang Ersatzspieler bei Bayern war wohl nicht ernsthaft vergleichen.

stimmt klopp und mourinho waren auch weltklassespieler.
und vor allem tuchel. :lol:

Er war Weltfußballer und war jahre lange zuständig für die Jugendabteilung von Real Madrid und durfte diese Traineiren. Kovac hingegen, hat jetzt eine gute Saison mit der Eintracht hingelegt. Letzte Saison, hatte er eine gute Hinrunde aber eine super schlechte Hinrunde mit einem fast Abstieg gespielt. Natürlich kann es auch super laufen und wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren aber Kovac erscheint mir für den FCB einfach nicht der richtige Trainer zu sein.

Gerade, weil die Transferpolitik der Eintracht Kovac extrem in die Karten gespielt hat. Sie leihen nun seit Jahren, Talente von Real Madrid und haben mit Omar Mascarell diese Saison und mit der letzten Vallejo richtig gute Spieler in den eigenen Reihen gehabt. Beim FCB steht aber ein Gerüst von absoluten Star-Spielern! Er wird große Probleme mit Ribery, Robben kriegen das kann ich jetzt schon sagen bzw. sofern Robben nächste Saison noch bleibt.

Auch Zidane hat bei Real mehr Glück als Verstand. Die Mannschaft trägt ihn, er selbst ist als Trainer aber keine Bereicherung. Genauso empfinde ich es bei Kovac wobei er schon mehr drauf hat als Zidane was Taktik angeht.

wenn ich beobachtet hätte, dass er in nem anderen verein ähnliches leistet, würde ich wahrscheinlich auch partei für ihn ergreifen jedoch wahrscheinlich nicht so vehement, weil ich schlicht zu wenig über ihn sagen könnte. auch als kroatien trainer symphatisch. ich denk mal jeder gute trainer würde sich mit einem mamic und dem hns zoffen... außerdem wollte er sich nach der zds-affäre nicht dazu äußern. locker jede zweite kroatische trainer hätte simunic in schutz genommen.
hier lobe ich nicht seine politische korrektheit, sondern seine cleverness sich aus solchen sachen rauszuhalten. sein mediales auftreten ist gut und das bedeutet mehr als man denkt, zumal es auch das einzige ist, was du neben dem was seine mannschaft auf dem platz zeigt, zu sehen bekommst.

wir können ja ne wette starten, wenn du willst. :D

- - - Aktualisiert - - -

stimmt klopp und mourinho waren auch weltklassespieler.
und vor allem tuchel. :lol:

was für ne wette ?
ich mein bayern und meister ist fast so wie usa und olympiasieger

aber ja lass wetten :D

Zurück
Oben