BlackJack
Jackass of the Week
Diese beiden Spiele sind entscheidend in mehrfacher HinsichtIch freue mich jedenfalls auf Burkina Faso gegen Papua New Guinea und Italien gegen Holland... sind ja eh 48 mannschaften dabei...
Diese beiden Spiele sind entscheidend in mehrfacher HinsichtIch freue mich jedenfalls auf Burkina Faso gegen Papua New Guinea und Italien gegen Holland... sind ja eh 48 mannschaften dabei...
Ja dann soll der Depp da bleiben. Hab gerade gelesen daß diese Verkündung in einer Extrashow verkündet wurde. Was glaubt denn der Hampelmann wer er ist!Griezmann bleibt atletico weiterhin erhalten.
Ja dann soll der Depp da bleiben. Hab gerade gelesen daß diese Verkündung in einer Extrashow verkündet wurde. Was glaubt denn der Hampelmann wer er ist!
Naja - soll er noch 10mal die Europaliga mit Atletico Madrid gewinnen. Mehr wird's nicht geben. Und vom Glamour und Status Real Madrids oder des FC Barcelonas ist Atletico Lichtjahre entfernt.
Nicht Weinen.Ja dann soll der Depp da bleiben. Hab gerade gelesen daß diese Verkündung in einer Extrashow verkündet wurde. Was glaubt denn der Hampelmann wer er ist!
Naja - soll er noch 10mal die Europaliga mit Atletico Madrid gewinnen. Mehr wird's nicht geben. Und vom Glamour und Status Real Madrids oder des FC Barcelonas ist Atletico Lichtjahre entfernt.
Da wäre ich sehr vorsichtig. Vom Image her kommen die an Real und Barca noch lange nicht ran. Ausserhalb Spaniens zieht niemand ein Atletico-Trikot an. Der unansehnliche 1-0 (zumeist noch Elfmeter Griezmann) - Fussball tut sein übriges dazu bei.Lemar gekauft, Griezmann bleibt. Mit Saul, Hernandez, Gimenez, und Correa einige der besten U23-Spieler der Liga in ihren Reihen. Neues Stadion, Umsätze steigen, etc. pp. Läuft schon sehr gut bei Atletico.
Ich glaube Atletico hat nun endgültig den Sprung zu den Großen geschafft.
Da wäre ich sehr vorsichtig. Vom Image her kommen die an Real und Barca noch lange nicht ran. Ausserhalb Spaniens zieht niemand ein Atletico-Trikot an. Der unansehnliche 1-0 (zumeist noch Elfmeter Griezmann) - Fussball tut sein übriges dazu bei.
Und um zu den Großen zu gehören müssen sie erstmal die Champions League gewinnen-vorher bist da gar nichts.
Nach der WM.
Vorher löst du noch deine Wette ein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen