Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Das Finale um den Weltpokal
FC Liverpool gegen Flamengo
beginnt um 18.30 Uhr und wird auf DAZN übertragen.
Etwas schade daß genau zur selben Zeit das Premier League Schlagerspiel Manchester City gegen Leicester stattfindet. Live auf Sky Sport.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Statue des schwedischen Stürmerstars Zlatan Ibrahimovic vor dem Stadion des Malmö FF ist erneut stark beschädigt worden. Unbekannte sägten in der Nacht zum Sonntag die Bronzestatue oberhalb der Füße ab. Bilder zeigen, wie die drei Meter hohe Figur auf einem zusammengebrochenen Zaun liegt, der im Zuge der vorherigen Beschädigungen angebracht worden war. Außerdem wurde der Kopf der Statue in einem schwarzen T-Shirt eingewickelt und die Worte "Entfernt sie" auf den Boden gesprüht.
 
zlatan-ibrahimovic-der-38-jaehrige-steigt-als-teilhaber-beim-schwedischen-erstligisten-hammarby-if-ein-.jpg


Das nimmt man ihm übel.

- - - Aktualisiert - - -

Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic steigt als Teilhaber beim Erstligisten Hammarby IF in seiner schwedischen Heimat ein. Der 38-Jährige übernimmt etwa ein Viertel der Anteile des in der Hauptstadt Stockholm beheimateten Klubs.

- - - Aktualisiert - - -

Ist so als würde dir Schalke eine Statue aufstellen und du wirst Teilhaber bei Dortmund.
 
Zurück
Oben