Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Laut Kicker kann Sosa den Verband nicht mehr wechseln. Sosa war beim letzten Spiel mit der kroatischen U21 22 Jahre alt und damit nach FIFA Statuten zu alt für einen Wechsel 😂😂😂
 
Laut Kicker kann Sosa den Verband nicht mehr wechseln. Sosa war beim letzten Spiel mit der kroatischen U21 22 Jahre alt und damit nach FIFA Statuten zu alt für einen Wechsel 😂😂😂
In einem anderen Blatt heißt es er könne wechseln weil er noch für keine A-Nationalmannschaft gespielt hätte
 
Sosa hatte sein letztes offizielles Spiel am 12.11.20 für die kroatische U21.
Falls ich dir Regeln noch richtig in Erinnerung habe müsste er ab diesem Moment 3 Jahre pausieren,erst dann darf er für eine andere A-Nationalmannschaft auflaufen,sprich frühestens 12.11.23.
Er muss auch fünf Jahre in der betreffenden Liga des Landes absolviert haben,welches er erfüllt.
Was mich hier aber meisten wundert ist,ist dass Deutschland es wagt in einem anderen EU Land herum zu wildern.
Aber nicht schlimm,die Kroaten sind eh Habsburger 😁
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mist !! Ich hätte mir den beim HSV gewünscht!
 
In einem anderen Blatt heißt es er könne wechseln weil er noch für keine A-Nationalmannschaft gespielt hätte
Ähnlich wie damals bei Steffen Hofmann

"die FIFA-Statuten machten einen Wechsel Hofmanns zum ÖFB schließlich jedoch unmöglich, da dieser als Jugendlicher bereits in Auswahlspielen des DFB (U-16 bis U-18) zum Einsatz kam. Ein Wechsel wäre zwar bis zu einem gewissen Datum möglich gewesen, scheiterte jedoch am Fristversäumnis der Österreicher"
 
Zurück
Oben