Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wahnsinn, was die Süperlig Clubs teilweise an Geld versenken...
 
die dritte Halbzeit ist eigentlich ein integraler Bestandteil des Fußballs
Ne, ich hab nichts gegen Pyro shows und härtere Fan Gesänge. Aber was für einen Sinn hat es, wenn du als Gast in ein fremdes Land kommst und dort in der jeweiligen Stadt wie behindert randalierst und alles auseinander nimmst. In den meisten fällen passiert da nichts außer das die Ladenbesitzer für den Schaden selber aufkommen müssen sofern sie keine Versicherung haben, die das deckt.

Auch hier wieder letztens die Hertha Fans. Nicht alle aber einige haben am Hauptbahnhof mit Flaschen geworfen und den Boden auf Gleis 6 in Bier getränkt.
Ich bin soweit, dass ich sage ich hab Verständniss für die Klubbosse, wenn die solche Leute nicht mehr haben wollen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wahnsinn, was die Süperlig Clubs teilweise an Geld versenken...
Die Wirtschaften aber halt auch nicht nachhaltig. Zudem ist es schwer geworden jüngere und qualiativ bessere Spieler zu kriegen. Die entscheiden sich oft gegen die Süper Lig und das hat auch Gründe wie Zahlungsverzug, Skandalöse Entscheidung, fragwürdige Presse, Korruption innerhalb der Klubs selbst und eine Kabadayi Haltung die nicht gesund ist. Allein für Morutan und Cicaldau hat Galatasaray knapp 11 Millionen zusammen ausgegeben. Und spielen die? Ne.

Würde behaupten ein Borre wäre niemals in die Süper Lig gekommen und wenn nur mit extrem viel Handgeld und Gehalt.
 
Ne, ich hab nichts gegen Pyro shows und härtere Fan Gesänge. Aber was für einen Sinn hat es, wenn du als Gast in ein fremdes Land kommst und dort in der jeweiligen Stadt wie behindert randalierst und alles auseinander nimmst. In den meisten fällen passiert da nichts außer das die Ladenbesitzer für den Schaden selber aufkommen müssen sofern sie keine Versicherung haben, die das deckt.

Auch hier wieder letztens die Hertha Fans. Nicht alle aber einige haben am Hauptbahnhof mit Flaschen geworfen und den Boden auf Gleis 6 in Bier getränkt.
Ich bin soweit, dass ich sage ich hab Verständniss für die Klubbosse, wenn die solche Leute nicht mehr haben wollen.
ansich gibts wohl ungeschriebene Gesetzte, so bescheuert das auch klingen mag. Das ganze ist erst ausgeufert als die Szene in Ländern die Gesellschaftlich nicht so entwickelt ist seine Anhänger gefunden hat.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wahnsinn, was die Süperlig Clubs teilweise an Geld versenken...
Dazu benötigt man auch einen guten Trainer. Ich kenne die Süperlig zu wenig, aber vermutlich bekommen ehemalige Stars zu viel Geld für zu wenig Leistung.
 
Bei dem Pokal bin ich mir nicht sicher ob man sich da überhaupt freuen sollte.
 
Zurück
Oben