Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Noch ein serbischer Spieler für Vorarlberg
Nemanja Motika. Der offensive Außenbahnspieler wechselt leihweise bis Sommer 2023 aus Belgrad an den Rhein! Geboren in Berlin, im Nachwuchs von B. München und mit Roter Stern Belgrad in der Europa League
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach der erneuten Niederlage gegen Bochum, nach 9 Spielen ohne Sieg in Folge, hat die TSG heute André Breitenreiter beurlaubt.

 
Nach der erneuten Niederlage gegen Bochum, nach 9 Spielen ohne Sieg in Folge, hat die TSG heute André Breitenreiter beurlaubt.


War leider zu erwarten, die Mannschaft hat eine ziemlich bescheidene Performance an den Tag gelegt
 
Die Nachfolge André Breitenreiters im Kraichgau ist offenbar geklärt. Nach kicker-Informationen soll mit Pellegrino Matarazzo der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart übernehmen.
 
Al-Hilal sorgt bei Club-WM für Sensation
Al-Hilal aus Saudi-Arabien steht sensationell im Finale der Club-WM. Das Team aus Riad schlug im Halbfinale des Turniers in Marokko am Dienstag den brasilianischen Topclub Flamengo aus Rio de Janeiro mit 3:2 (2:1). Al-Hilal ist der erste saudische Vertreter, der es in ein Finale der Club-WM geschafft hat. Im zweiten Halbfinale stehen am Mittwoch einander al-Ahli aus Kairo und Real Madrid mit David Alaba gegenüber.

 
Real besiegt Koller-Club al-Ahli im Club-WM-Halbfinale

ÖFB-Teamkapitän David Alaba hat mit Real Madrid das Finale der Club-WM in Marokko erreicht. Die „Königlichen“ feierten gestern in Rabat einen 4:1-Halbfinal-Erfolg über den ägyptischen Club al-Ahli mit Trainer Marcel Koller. Alaba gab bei dem Wiedersehen mit Koller, der von 2011 bis 2017 das österreichische Nationalteam trainiert hatte, sein Comeback in der Startelf nach einer Wadenverletzung.

 
Fußballprofi Atsu laut Trainer nach Erdbeben weiter vermisst
Auch noch kein Lebenszeichen von Hatayspor-Sportchef Savut. Der Verein zieht sich aus der Liga zurück

Fußball-Profi Christian Atsu wird nach der Erdbeben-Katastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion nach Angaben von Verantwortlichen seines Clubs doch weiter vermisst. Der ehemalige türkische Nationaltormann und Trainer von Hatayspor, Volkan Demirel, sagte der Zeitung "Hürriyet", dass er entgegen anderslautender Berichte bisher noch kein Lebenszeichen von dem 31-jährigen Ghanaer erhalten habe. Der Verein zieht sich unterdessen aus der türkischen Meisterschaft zurück.

 
Messi zum siebenten Mal als Weltfußballer ausgezeichnet
Weltmeister wurde in Paris zum besten Kicker des Jahres gewählt. Die Trophäe der Frauen ging erneut an Alexia Putellas. Fairplay-Award an Ex-Wolfsberger Luka Lochoshvili

Lionel Messi richtete sich noch schnell das Glitzer-Sakko, dann lachte er die Weltfußballer-Trophäe an wie zwei Monate zuvor den WM-Pokal. Nicht Superstürmer Kylian Mbappe, nicht Champions-League-Sieger Karim Benzema – Messi ist erneut der beste Spieler der Welt. Argentiniens Nationalheld stach bei der prestigeträchtigen Wahl seine namhaften Konkurrenten aus und erhielt die Auszeichnung zum bereits siebten Mal.

 
Zurück
Oben