Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

323870210_523177556453708_3753974568771384723_n.jpg


Dejan Lovren ist wieder bei Olympique Lyon
 
ChyMMZHLqrx8DnY311TexI.jpg

Auf die Frage, dass viele Experten den Wechsel als sportlichen Abstieg sehen, meinte der neue Al-Nassr-Star: «Es ist nicht das Ende meiner Karriere, nach Südafrika zu kommen. Der Fussball hat sich geändert, ich möchte mich verändern. Es ist mir egal, was die Leute sagen.»

Cristiano Ronaldo wechselt nach Südafrika. :mrgreen:
 
Ich bin/war nie überzeugt von Blind, auch wenn er ablösefrei gekommen ist. Mal sehen
Bayern engagiert niederländischen Teamspieler Blind
Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Daley Blind zu Bayern München ist vollzogen. Wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstagabend mitteilte, unterschrieb der 32-jährige Defensivspieler einen Vertrag bis zum Saisonende. Blind war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Ajax Amsterdam kurz nach Weihnachten aufgelöst worden war.

Blind ist als Ersatz für den Franzosen Lucas Hernandez eingeplant, der wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Saisonende ausfällt. „Er hat große internationale Erfahrung und Führungsqualitäten. Ich bin sicher, dass er uns helfen wird“, sagte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

 
Ich bin/war nie überzeugt von Blind, auch wenn er ablösefrei gekommen ist. Mal sehen
Bayern engagiert niederländischen Teamspieler Blind
Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Daley Blind zu Bayern München ist vollzogen. Wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstagabend mitteilte, unterschrieb der 32-jährige Defensivspieler einen Vertrag bis zum Saisonende. Blind war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Ajax Amsterdam kurz nach Weihnachten aufgelöst worden war.

Blind ist als Ersatz für den Franzosen Lucas Hernandez eingeplant, der wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Saisonende ausfällt. „Er hat große internationale Erfahrung und Führungsqualitäten. Ich bin sicher, dass er uns helfen wird“, sagte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic.


Ich auch nicht, war ja auch kein Stammspieler mehr bei Ajax....und die WM war auch eher solala
Na dann....wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich geirrt hat...bekommst eben keine sehr guten Spieler, ohne Geld auszugeben....
 
Ich auch nicht, war ja auch kein Stammspieler mehr bei Ajax....und die WM war auch eher solala
Na dann....wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich geirrt hat...bekommst eben keine sehr guten Spieler, ohne Geld auszugeben....
Ab und zu fängt sich einer und besinnt sich seiner (ehemaligen) Klasse. Nur Blind hat mir schon bei ManU nicht gefallen.
 
Wales-Star Bale zieht Schlussstrich
Wales-Superstar Gareth Bale beendet seine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung. Das gab der 33-Jährige am Montag überraschend in sozialen Netzwerken bekannt und veröffentliche dazu zwei Stellungnahmen. „Nach reiflicher und sorgfältiger Überlegung gebe ich hiermit meinen Rückzug vom Club- und internationalen Fußball bekannt“, schrieb Bale, der zuletzt für den Los Angeles FC in der nordamerikanischen MLS auflief.

In seiner Karriere spielte der Waliser zunächst in England für den FC Southampton und dann mehrere Jahre für Tottenham Hotspur. 2013 wechselte er für die damalige Rekordsumme von 100 Millionen Euro nach Spanien zum Rekordmeister Real Madrid, mit dem er unzählige Titel gewann, darunter mehrfach die Champions League. Nach einem kurzen Comeback auf Leihbasis in Tottenham wechselte er zu Los Angeles. Seine Einsatzzeiten waren jedoch wie schon in den Saisonen davor überschaubar

 

Wildes Gerücht um Edin Dzeko (36)!

Laut dem italienischen Portal „Calciomercatoweb“ soll Real Madrid an einer Verpflichtung des bosnischen Stürmers von Inter Mailand interessiert sein – und das noch im Januar.
 
Die Spielvereinigung Rheurdt-Schaephuysen hat die Verpflichtung von Konstantinos Mitroglou (34) bekannt gegeben.Der griechische Ex-Nationalspieler (65 Einsätze) hatte eigentlich seine Karriere beendet, aber gibt nun sein sensationelles Comeback.
 
Zurück
Oben