Ich bin/war nie überzeugt von Blind, auch wenn er ablösefrei gekommen ist. Mal sehen
Bayern engagiert niederländischen Teamspieler Blind
Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Daley Blind zu Bayern München ist vollzogen. Wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstagabend mitteilte, unterschrieb der 32-jährige Defensivspieler einen Vertrag bis zum Saisonende. Blind war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Ajax Amsterdam kurz nach Weihnachten aufgelöst worden war.
Blind ist als Ersatz für den Franzosen Lucas Hernandez eingeplant, der wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Saisonende ausfällt. „Er hat große internationale Erfahrung und Führungsqualitäten. Ich bin sicher, dass er uns helfen wird“, sagte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic.
Bayern engagiert niederländischen Teamspieler Blind
sport.orf.at
Ab und zu fängt sich einer und besinnt sich seiner (ehemaligen) Klasse. Nur Blind hat mir schon bei ManU nicht gefallen.Ich auch nicht, war ja auch kein Stammspieler mehr bei Ajax....und die WM war auch eher solala
Na dann....wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich geirrt hat...bekommst eben keine sehr guten Spieler, ohne Geld auszugeben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen