Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Bayern offenbar an Kroatien-Goalie Livakovic interessiert
Nach der schweren Verletzung von Torhüter Manuel Neuer zeigt der deutsche Fußballrekordmeister FC Bayern München offenbar Interesse an Kroatiens WM-Helden Dominik Livakovic. Laut Informationen von „Sky“ haben die Clubverantwortlichen bereits erste Gespräche mit dem Management des 27-Jährigen aufgenommen. Livakovic steht bei Dinamo Zagreb noch bis Ende Juni 2024 unter Vertrag.

Der Torhüter ist einer der Garanten für den Erfolg der kroatischen Nationalmannschaft, die bei der WM in Katar am (heutigen) Dienstag im Halbfinale gegen Argentinien antritt. Vor allem im Elfmeterschießen gegen Brasilien und gegen Japan glänzte Livakovic.

Bayerns Kapitän Neuer fällt nach einem Unterschenkelbruch, den er sich beim Skitourengehen zugezogen hatte, nach eigenen Aussagen bis zum Saisonende aus.

 
Anscheinend geht es Pele gar nicht gut
Peles Tochter am Krankenbett: „Noch eine Nacht zusammen“
Die Tochter von Brasiliens Fußballidol Pele hat ein Foto des dreimaligen Weltmeisters veröffentlicht, dessen Gesundheitszustand sich in den vergangenen Tagen erneut verschlechtert hat. Auf dem Bild ist der 82-Jährige im Krankenbett zu sehen, dabei hält er seine Tochter Kely Nascimento im Arm. „Wir machen hier weiter, im Kampf und im Glauben. Noch eine Nacht zusammen“, schrieb sie in ihrem Instagram-Posting dazu.

Das Hospital Albert Einstein in Sao Paulo hatte am Mittwoch mitgeteilt, Pele weise ein Fortschreiten seiner Krebserkrankung auf und benötige eine intensivere Betreuung aufgrund von Nieren- und Herzproblemen. Er befindet sich seit 29. November in dem Krankenhaus, um die Chemotherapie gegen einen Dickdarmtumor neu einzustellen. Medienberichten zufolge soll die Chemotherapie zuletzt nicht mehr angeschlagen haben.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


100 Millionen Handgeld + 200 Millionen Jahresgehalt.

Kann sich als Fussballrentner schon sehen lassen
 
In 7 Jahren kann man schon mal seine Meinung ändern. Das Leben ist teuer ;)
Der Arme kann einem leid tun😁
Gut, die Kosten sind natürlich auch ganz andere, aber hungern wird er nicht😎

Vielleicht war ihm vor 7 Jahren nicht klar das ein Topclub so seine Probleme haben könnte ihn unter Vertrag zu nehmen....und seien wir mal ehrlich, wenn dir einer die unfassbare Summe von 700 Millionen Euro anbietet für knapp drei Jahre ein bisschen Fussball in der Sonne zu spielen, müsste man schon extrem geistig umnachtet sein um nein sagen zu können. Zudem wird er vermutlich mit 40 dort immer noch der Beste auf dem Platz sein
 
Modric lässt sich auch nicht lumpen
Luxusvilla von Luka Modric: 12 Millionen Dollar, 9 Schlafzimmer… (VIDEO)
Der beste kroatische Fußballer, Luka Modric, hat bei der Fußball-WM in Katar unter Beweis gestellt, dass er diesen Titel absolut verdient. Außerdem ist Modric in Spanien, wo er seit 2012 im Real Madrid spielt, äußerst beliebt. Der Star-Fußballer lebt genauso lange mit seiner Frau Vanja Bosnic in der spanischen Hauptstadt. In der Zwischenzeit hat das Paar drei Kinder bekommen, und Vanja und Luka haben ihr erstes Haus gegen eine Luxusvilla im Nobelviertel La Moraleha im Norden Madrids getauscht. Das moderne Zuhause des Fußballstars und seiner Familie hat schwindelerregende 12 Millionen US-Dollar gekostet.

 
Zurück
Oben