Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, wo ich das reinstellen soll.

In dem Artikel geht hervor, wie das kollektive Wichsen aus Schadenfrohheit grenzenlos ist.

 
Pele: „Ich bin stark und habe viel Hoffnung“
Nach sorgenvollen Berichten über seinen Gesundheitszustand hat sich der brasilianische Fußballstar Pele aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. „Ich bin stark, habe viel Hoffnung und setzte meine Behandlung wie gewohnt fort“, schrieb der 82-Jährige gestern auf Instagram. Der dreifache Weltmeister bedankte sich zudem für die Genesungswünsche aus aller Welt, die ihm „viel Kraft“ gegeben hätten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Pele war am Dienstag zur Behandlung seiner Darmkrebs-Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er wurde zudem wegen einer Atemwegsinfektion behandelt.

Gesundheitszustand „stabil“
Peles Gesundheitszustand sei „stabil“, erklärten ihrerseits am Samstag die Ärzte im Albert-Einstein-Krankenhaus in Sao Paulo. „Er spricht angemessen auf die Behandlung seiner Atemwegsinfektion an, ohne dass es in den vergangenen 24 Stunden zu einer Verschlechterung gekommen ist.“

Zuvor hatten Gerüchte über eine signifikante Verschlechterung des Gesundheitszustands des 82-Jährigen die Runde gemacht. Brasilianische Medien berichteten, Pele werde palliativmedizinisch betreut. Der französische Fußballstar Kylian Mbappe rief auf Twitter daraufhin zum „Beten“ für den „König“ auf, Englands Kapitän Harry Kane sagte auf einer Pressekonferenz: „Wir senden ihm unsere besten Wünsche und natürlich auch seiner ganzen Familie.“ In Doha im WM-Gastgeberland Katar wurde ein Bild Peles mit Genesungswünschen an die Fassaden mehrerer Gebäude projiziert.

 

Gladbachs Torhüter Yann Sommer wird aktuell mit Manchester United in Verbindung gebracht. Der 33-Jährige, der seit acht Jahren bei den Fohlen unter Vertrag steht, überlegt nun offenbar, den Klub zu verlassen.
 
Good bye...



Er zieht Konsequenzen: Oliver Bierhoff löst nach dem Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft seinen Vertrag mit dem DFB vorzeitig auf.
Oliver Bierhoff und der DFB gehen nach 18 Jahren der Zusammenarbeit künftig getrennte Wege. Wie der Verband am Montagabend mitteilte, wird der eigentlich noch bis 2024 laufende Vertrag des Nationalmannschaftsdirektors vorzeitig aufgelöst.
 
Pele nach Infektion auf dem Weg der Besserung
Die brasilianische Fußballlegende Pele ist offenbar auf dem Weg der Besserung. Der Gesundheitszustand des 82-Jährigen „verbessert sich zunehmend, insbesondere die Atemwegsinfektion“, teilten seine Ärzte am Dienstag mit. Seine Vitalzeichen seien stabil, er sei bei Bewusstsein, es gebe keine „neuen Komplikationen“.

Pele befindet sich seit dem vergangenen Dienstag in einem Krankenhaus in Sao Paulo. Zunächst hieß es, es handle sich um eine Routineuntersuchung im Zusammenhang mit seiner Darmkrebserkrankung. Dann musste der ehemalige Fußballstar nach Angaben seiner Familie wegen einer Lungenentzündung infolge einer Coronavirus-Infektion behandelt werden.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eden Hazard beendet seine NM Karriere, alles gute, komm zurück zu Chelsea :love:
 
Zurück
Oben