Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Zwei Mio. Pfund für Maradonas „Hand Gottes“-Ball
Der Fußball, mit dem Argentiniens Idol Diego Maradona sein legendäres „Hand Gottes“-Tor erzielte, ist gestern beim Londoner Auktionshaus Graham Budd Auctions für einen Preis von zwei Millionen Pfund (umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro) versteigert worden. Zum Kauf angeboten hatte den Ball der damalige Schiedsrichter der Partie, der Tunesier Ali Bin Nasser. Er hatte das Handspiel beim 2:1-Sieg gegen England im Viertelfinale der WM 1986 in Mexiko nicht gesehen.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sehr traurig. Wir haben bei Rodax gegessen, Tennis gespielt und die Kegelbahnen bearbeitet.
Ex-ÖFB-Teamspieler Rodax gestorben
Der ehemalige österreichische Fußballteamspieler Gerhard Rodax ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde der APA der Tod des früheren Angreifers bestätigt. Der ehemalige Teamspieler, der für Admira Wacker, Atletico Madrid und Rapid Wien stürmte, ist nach schwerer Krankheit bei einem Unfall nahe Traiskirchen ums Leben gekommen. Für das ÖFB-Team hatte der Niederösterreicher 20-mal gespielt.

Der tragische Vorfall hat sich bereits am Mittwochvormittag ereignet, als Rodax auf den Gleisen der Südbahnstrecke von einem Triebwagen erfasst wurde. Laut Einsatzkräften hatte der Lokführer keine Chance, rechtzeitig zu bremsen.

Rodax startete 1983 seine Profikarriere bei Admira Wacker und wurde 1990 Torschützenkönig der Bundesliga. Nach seinen 35 Saisontreffern wechselte der damals 24-Jährige in die Primera Division zu Atletico Madrid, wo er Vizemeister wurde. 1992 kehrte Rodax nach Österreich zurück und spielte noch für Rapid und wiederum für die Admira.

 

Grdelin

Handwerker
Wenn´s nicht passt, passt es nicht. Gibt es schon Infos wo er hin will?


315962358_437447348597417_2594713986992629080_n.jpg

Cristiano Ronaldo verlässt Manchester United mit sofortigerWirkung und schließt sich dem VfB Stuttgart an. "CR7" wie er genannt wird, erhält ein Vertrag bis Saisonende beim Tabellen 16. der 1. Bundesliga.


Wäre für beide Beteiligten eine Win-Win-Situation. Der beste Spieler der Welt beim besten Verein der Welt! Sein kleines Gehalt von ca 20 Millionen Euro holen wir alleine durch Trikotverkäufe wieder rein!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
SCHARFES BALKAN-PAAR
Heiße Liebe zwischen Ante Rebić und Top-Model aus Serbien?
Balkan-Medien strotzten nur so vor Artikeln über die vermeintliche Liebe zwischen dem schönen kroatischen Kicker und der feschen Serbin. Was steckt jedoch wirklich dahinter?

Objektiv betrachtet wären sie ein süßes Paar gewesen. Ante Rebić wurde von den Lesern von „Večernji list“ zum schönsten Kroaten gewählt, während Sofija Milošević als hübscheste Serbin der Gegenwart gilt.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
MILLIONEN-VERTRÄGE
Dafür geben die Fußball-Stars ihr Geld aus!
Fußball ist eine der lukrativsten Sportarten, und es ist nicht verwunderlich, dass rund um den Fußball ein ganzer Wirtschaftszweig entstanden ist. Zudem gehören Fußballer zu den Großverdienern im Sport, und sie geben ihr Geld zum Teil auch sehr großzügig aus.

Wie Medien berichten, ist Cristiano Ronaldo mit 31 Million Euro pro Fußballsaison Der meistbezahlte Fußballspieler der Welt, dicht gefolgt von Gareth Bale, Lionel Messi, und schließlich auch Zlatan Ibrahimovic mit einer Gage von 7 Millionen Euro pro Saison.

 
Oben