Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ronaldo rechnet mit Manchester United ab
Cristiano Ronaldo macht im schwelenden Konflikt mit Manchester United den vielleicht entscheidenden Schritt: In einem TV-Interview am Sonntag erklärte der Portugiese, man habe ihn in Old Trafford „betrogen“ und dränge ihn aus der Mannschaft, vor Trainer Erik ten Hag habe er keinen Respekt. Auch ehemalige Weggefährten wurden beim Rundumschlag des ehemaligen Weltfußballers nicht ausgespart.

Ronaldo war im August 2021 für einen Zweijahresvertrag von Juventus Turin zu United zurückgekehrt, dem Verein, mit dem er von 2003 bis 2009 acht große Trophäen gewann. In Auszügen aus einem Interview für den britischen Sender TalkTV, die am Sonntag veröffentlicht wurden, antwortete er auf die Frage, ob man versuche, ihn aus dem Club zu drängen: „Ja, nicht nur der Trainer, sondern noch zwei oder drei weitere Jungs im Verein. Und nicht nur dieses Jahr, sondern auch voriges. Ich fühlte mich betrogen.“

 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man geht der mir auf die Nerven echt, bitte bitte Chelsea hole bitte nie diesem TYP der isses nich würdig für den besten CLUB der Welt zuspielen dürfen
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Christopher Nkunku verpasst die WM! Chelsea-Transfer vor Abschluss?
Ganz bittere Nachrichten für Christopher Nkunku. Der Bundesliga-Toptorjäger hat sich im Training der französischen Nationalmannschaft verletzt und wird die WM in Katar verpassen! Derweil soll sein Wechsel zum FC Chelsea vor dem Abschluss stehen.

 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Christopher Nkunku verpasst die WM! Chelsea-Transfer vor Abschluss?
Ganz bittere Nachrichten für Christopher Nkunku. Der Bundesliga-Toptorjäger hat sich im Training der französischen Nationalmannschaft verletzt und wird die WM in Katar verpassen! Derweil soll sein Wechsel zum FC Chelsea vor dem Abschluss stehen.


Man man wo die immer ihre Scout haben u beoabchten. nur noch schlimm echt :facepalm: :sick: (n) , es gibt durchaus viel bessere Serbische u deutsche junge Talente.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Haller muss wegen Tumors erneut operiert werden
Der an Hodenkrebs erkrankte Dortmunder Torjäger Sebastien Haller muss sich einer zweiten Operation unterziehen. Das sei nötig, um „diesen Tumor, der mich vom Spielfeld fernhält, endgültig zu beseitigen“, teilte der ivorische Nationalspieler am Mittwoch in den sozialen Netzwerken mit. Der Kampf sei für ihn noch nicht vorbei, stellte der 28-Jährige fest.

Borussia Dortmund twitterte daraufhin: „Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft, Seb! Bleib stark!“ Bei dem in diesem Sommer für die BVB-Rekordsumme von über 30 Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichteten Haller war in der Saisonvorbereitung ein Hodentumor diagnostiziert worden.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Französischer Schiedsrichter bei Training verstorben
Der französische Schiedsrichter Johan Hamel ist während des Trainings an einem Schlaganfall gestorben. Das teilte die Schiedsrichtergewerkschaft SAFE am Mittwoch in Paris mit. Hamel stand seit der Saison 2015/16 als Schiedsrichter auf dem Platz und pfiff insgesamt 135 Spiele in der Ligue 1. Am Sonntag noch leitete er im Pariser Parc des Princes das Spiel von Paris Saint-Germain gegen AJ Auxerre. Er wurde 42 Jahre alt.


R.I.P.
 

Grdelin

Handwerker
Kroatien hat die Generalprobe zur WM in Katar gegen Saudi-Arabien 1:0 (0:0) gewonnen. Den entscheidenden Treffer der Partie in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad erzielte Andrej Kramaric in der 82. Minute.
 
Oben