Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Is gegen das Topspiel gegehn Chelsea nicht dabei
Ich habe das Spiel ManU gegen Tottenham gesehen, mal abgesehen von den viele vergebenen Chancen, hat Ronald nicht wirklich gefehlt. Seit Erik ten Hag Trainer ist, spielt ManU auf einem anderen Level.
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Ich habe das Spiel ManU gegen Tottenham gesehen, mal abgesehen von den viele vergebenen Chancen, hat Ronald nicht wirklich gefehlt. Seit Erik ten Hag Trainer ist, spielt ManU auf einem anderen Level.

Ich weiß er passt da nich wirkluch nich mehr rein, aber trotzdem schade wegen ihm, son Ende in Europa zu haben
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich weiß er passt da nich wirkluch nich mehr rein, aber trotzdem schade wegen ihm, son Ende in Europa zu haben
Dafür habe ich kein Verständnis:
Ronaldo verweigerte Coach Einwechslung
Cristiano Ronaldo ist bei Manchester United zumindest für das Spiel am Samstag gegen Chelsea aus dem Kader geflogen. Nun ist auch der Grund für die Verbannung bekannt. Der 37-Jährige verweigerte gegen Tottenham die Einwechslung und verschwand ohne Erlaubnis in der Kabine. Das bestätigte Coach Erik ten Hag am Freitag bei einer Pressekonferenz.

Bereits Anfang August hatte Ronaldo bei einem Testspiel unerlaubt das Stadion verlassen. „Nach Vallecano habe ich ihm gesagt, dass es inakzeptabel sei. Das ist das zweite Mal, es gibt Konsequenzen. Er wird uns morgen fehlen. Es ist eine Schwächung des Kaders, aber es ist wichtig für die Einstellung und Mentalität der Gruppe“, sagte ten Hag.

Laut der englischen Boulevardzeitung „The Sun“ hat Ronaldo durch seine Aktion auch den Rückhalt in der Mannschaft verloren. Er darf vor dem Chelsea-Spiel auch nicht am Teamtraining teilnehmen und muss demnach eine Strafe in Höhe von 720.000 britischen Pfund (826.000 Euro) zahlen, weil er öffentlich keinen Respekt für den Trainer zeigte.

 

Cobra

___________
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer kann der kann
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitte nicht zu Chelsea :sick:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben