Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Ja gut, wenn man zu keiner Mannschaft einen Bezug hat kann man durchaus Erfolgsfan sein.
Traurig, dass kaum einer hier einen Bezug zu Deutschland hat obwohl man hier lebt.

Weil sie einfach den besseren Fussball spielen!

Vom männlichen Serben zu weiblichen Bosnierin ... das nenn ich mal eine Metamorphose.

Sie schrieb loyale Bürgerin. Deine Abneigung gegenüber Deutschland und Deutschen ist klar und du machst keinen Hehl draus. Außerdem ist sie ja Deutsche, was ich bei dir zumindest nicht weiß.

Vom männlichen Serben zu weiblichen Bosnierin ... das nenn ich mal eine Metamorphose.

Sie schrieb loyale Bürgerin. Deine Abneigung gegenüber Deutschland und Deutschen ist klar und du machst keinen Hehl draus. Außerdem ist sie ja Deutsche, was ich bei dir zumindest nicht weiß.

Warum unterstellst du mir eine Abneigung diesem Land gegenüber und seinen Einwohnern!? Ist das die einfachst aller Erklärungen in deiner verkappten Welt!?

Was meinst du was teilweise für lustige Witze auf Kosten von Migranten gemacht werden und wir immer schön mitlachen....

Ich lebe in diesem Land, ich habe keine deutsche Staatsbürgerschaft...ich arbeite und zahle Steuern und ich nehme mir das Recht und die Freiheit mich mit den Italienern zu freuen !! Oder muss ich ich zwingend und immer für die DFB Auswahl sein weil ich hier lebe?

Ihr nutzt euren "DFB Hass" nur als Vorwand für eure Abneigung gegenüber Deutschland. Woanders könnt ihr nicht schadenfroh sein, weil sie dort überlegen sind.

Warum unterstellst du mir eine Abneigung diesem Land gegenüber und seinen Einwohnern!? Ist das die einfachst aller Erklärungen in deiner verkappten Welt!?

jepp :) kommt in deinen Posts so rüber.

Was meinst du was teilweise für lustige Witze auf Kosten von Migranten gemacht werden und wir immer schön mitlachen....

Ich lebe in diesem Land, ich habe keine deutsche Staatsbürgerschaft...ich arbeite und zahle Steuern und ich nehme mir das Recht und die Freiheit mich mit den Italienern zu freuen !! Oder muss ich ich zwingend und immer für die DFB Auswahl sein weil ich hier lebe?

Ich mache nie Witze, bin aber auch eher der unlustige Typ.

Ist schonmal ein Punkt der deutlich unterscheidet.

Dann erklärs mir doch, warum bist du für Italien? Und ja ich unterstelle du bist NIE für die DFB-Auswahl, allenfalls wenn sie gegen Kosovo spielen.

Generell kann man hier so ablesen:
Albaner/Kosovaren -> pro deutsch
Kroaten -> überwiegend pro deutsch
Türken -> eher pro deutsch
Bosnier -> unentschieden
Serben -> contra deutsch

Ich würde weder die kroatische noch die schweizerische Hymne singen, es denn, die Hyme wäre von Roger Waters, Jack White oder sowas. Hymnen sind sowas von überflüssig.

jepp :) kommt in deinen Posts so rüber.

Ich mache nie Witze, bin aber auch eher der unlustige Typ.

Ist schonmal ein Punkt der deutlich unterscheidet.

Dann erklärs mir doch, warum bist du für Italien? Und ja ich unterstelle du bist NIE für die DFB-Auswahl, allenfalls wenn sie gegen Kosovo spielen.

Generell kann man hier so ablesen:
Albaner/Kosovaren -> pro deutsch
Kroaten -> überwiegend pro deutsch
Türken -> eher pro deutsch
Bosnier -> unentschieden
Serben -> contra deutsch

Also nochmal nur für dich! Ich war für Italien weil sie nach 2010 total abgemeldet waren, keiner hatte sie auf der Rechnung und sie haben sich durchgesetzt und haben aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht! Ich finde das Klasse!! Als es gegen England ging war ich auch für Italien und sie haben mich nicht enttäuscht!

Warum mich die DFB Auswahl nervt! Es ist der Hochmut und die Realitätsferne die die Presse wiedergibt und der Drchschnittsdeutsche übernimmt!

Ich hasse Deutschland nicht und es gibt viele deutsche Tugenden die ich sehr gut finde aber ich lasse mich nicht erpressen oder vor die Wahl stellen....ich muss für DFB sein, sonst bin ich kein gut integrierter Migrant! Lächerlich!

Zurück
Oben