Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Kommts mir nur vor oder brauchts hier neuerdings Plädoyers etc. wieso man nicht für die Deutsche Mannschaft ist.
Richtig gelesen, auch nicht gegen (nicht nicht gegen), sondern einfach nicht für.

Also nochmal nur für dich! Ich war für Italien weil sie nach 2010 total abgemeldet waren, keiner hatte sie auf der Rechnung und sie haben sich durchgesetzt und haben aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht! Ich finde das Klasse!! Als es gegen England ging war ich auch für Italien und sie haben mich nicht enttäuscht!

Warum mich die DFB Auswahl nervt! Es ist der Hochmut und die Realitätsferne die die Presse wiedergibt und der Drchschnittsdeutsche übernimmt!

Ich hasse Deutschland nicht und es gibt viele deutsche Tugenden die ich sehr gut finde aber ich lasse mich nicht erpressen oder vor die Wahl stellen....ich muss für DFB sein, sonst bin ich kein gut integrierter Migrant! Lächerlich!

Das nimmt dir keiner ab....einer Fury, oder Bambi....aber nicht von dir....und deiner Wut gegenüber Deutschland die damit zusammenhängt, dass man das Serbentum gestoppt hat.

Ihr nutzt euren "DFB Hass" nur als Vorwand für eure Abneigung gegenüber Deutschland. Woanders könnt ihr nicht schadenfroh sein, weil sie dort überlegen sind.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, heutzutage wird die persönliche Abneigung gegen ein Land zumeist in der Schadenfreude über die Niederlage einer bestimmten Nation bei einem Sportevent offenbart, das ist jetzt unabhängig davon ob derjenige Deutscher oder aus einem anderen Land stammt.

Man denkt sich ach es ist ja nur ein Sportevent, aber es ist die Schadenfreude, dass es jemanden aus einem bestimmten Land dabei schlecht geht dieser enttäuscht und traurig ist.

Warum sind es eben genau jene Personen wie Bambi und Co. die bei jeder Gelegenheit in den Deutschen den bösen Nationalisten oder Nazi sehen und nicht einmal wie anderen Völkern auch zugestehen patriotisch zu sein, seltsamerweise fällt es diesen Leuten eben nur bei den Deutschen auf oder den deutschen Medien, wenn es um dieses Thema geht.

Genau das ist das heuchlerische an der Sache, wenn man von Arroganz und übertriebenem Stolz redet und damit seine Abneigung gegen deutsche Sportmannschaften begründet.

Das nimmt dir keiner ab....einer Fury, oder Bambi....aber nicht von dir....und deiner Wut gegenüber Deutschland die damit zusammenhängt, dass man das Serbentum gestoppt hat.

haha...ich lach mich schlapp!

Meinste ich mache jetzt Schweini und Co persönlich für deutsche Politik verantwortlich und strafe sie mit Liebesentzug!

haha...geilo!

Ihr macht euch so megalächerlich mit euren peinlichen Erklärungsversuchen warum man gegen die DFB ist....oder soll ich etwa behaupten du als Cro bist Pro weil Vergangenheit verbindet?

Wasn Eigentor! lol!

Kommts mir nur vor oder brauchts hier neuerdings Plädoyers etc. wieso man nicht für die Deutsche Mannschaft ist.
Richtig gelesen, auch nicht gegen (nicht nicht gegen), sondern einfach nicht für.

Ich habe ihn gefragt weil es mich interessiert. Vom psychologischen Standpunkt aus.

Und ja ich unterstelle ihm, erst immer gegen die deutsche Mannschaft, was er ja indirekt bestätigt. Er kaschiert die Begründung ein bißchen mit Medien, Öffentlichkeit etc, aber er ist immer dagegen.

Ich habe ihn gefragt weil es mich interessiert. Vom psychologischen Standpunkt aus.

Und ja ich unterstelle ihm, erst immer gegen die deutsche Mannschaft, was er ja indirekt bestätigt. Er kaschiert die Begründung ein bißchen mit Medien, Öffentlichkeit etc, aber er ist immer dagegen.

Also wenn du mich meinst...ich bin eine Sie!:hinterkopf:

Zurück
Oben