Vatrena
After eight
sie waren gestern besser.......gestern....
Sie waren auch gegen England besser, gut geschlagen gegen Spanien....ein sehr gutes Spiel gemacht!
Warum kann man das nicht einfach zugeben? Furchtbar!
sie waren gestern besser.......gestern....
Also nochmal nur für dich! Ich war für Italien weil sie nach 2010 total abgemeldet waren, keiner hatte sie auf der Rechnung und sie haben sich durchgesetzt und haben aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht! Ich finde das Klasse!! Als es gegen England ging war ich auch für Italien und sie haben mich nicht enttäuscht!
Warum mich die DFB Auswahl nervt! Es ist der Hochmut und die Realitätsferne die die Presse wiedergibt und der Drchschnittsdeutsche übernimmt!
Ich hasse Deutschland nicht und es gibt viele deutsche Tugenden die ich sehr gut finde aber ich lasse mich nicht erpressen oder vor die Wahl stellen....ich muss für DFB sein, sonst bin ich kein gut integrierter Migrant! Lächerlich!
Ihr nutzt euren "DFB Hass" nur als Vorwand für eure Abneigung gegenüber Deutschland. Woanders könnt ihr nicht schadenfroh sein, weil sie dort überlegen sind.
Das nimmt dir keiner ab....einer Fury, oder Bambi....aber nicht von dir....und deiner Wut gegenüber Deutschland die damit zusammenhängt, dass man das Serbentum gestoppt hat.
Kommts mir nur vor oder brauchts hier neuerdings Plädoyers etc. wieso man nicht für die Deutsche Mannschaft ist.
Richtig gelesen, auch nicht gegen (nicht nicht gegen), sondern einfach nicht für.
Ich habe ihn gefragt weil es mich interessiert. Vom psychologischen Standpunkt aus.
Und ja ich unterstelle ihm, erst immer gegen die deutsche Mannschaft, was er ja indirekt bestätigt. Er kaschiert die Begründung ein bißchen mit Medien, Öffentlichkeit etc, aber er ist immer dagegen.
Also wenn du mich meinst...ich bin eine Sie!
Du musst was gegen deinen Bartwuchs tun!
Ich würde weder die kroatische noch die schweizerische Hymne singen, es denn, die Hyme wäre von Roger Waters, Jack White oder sowas. Hymnen sind sowas von überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen