Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Bist du so frustriert?! haha....

Nein, ich habe auf dein Avatar geblickt, ich bin im großen und ganzen zufrieden, Danke der Nachfrage ...

Das ist halt so wie bei Ego, voll das unschuldige 16-jährige Mädchen im Avatar und dann so Sprüche wie "du kannst mal meinen Schwanz lutschen" geht halt nicht zusammen im Kopf, wie das hier BLAU ROT GELB

Nein, ich habe auf dein Avatar geblickt, ich bin im großen und ganzen zufrieden, Danke der Nachfrage ...

Das ist halt so wie bei Ego, voll das unschuldige 16-jährige Mädchen im Avatar und dann so Sprüche wie "du kannst mal meinen Schwanz lutschen" geht halt nicht zusammen im Kopf, wie das hier BLAU ROT GELB

Was redest du bloss für wirres Zeug? Ich wüsste nicht mich solcher Fekalsprache bedient zu haben!

Ich war schon beim England Spiel für die Italiener(kannst du im entsprechenden Thread alles nachlesen), weil sie Fussball mit Herz spielen, unterschätzt wurden und verdient weiter sind....und Spanien steht genauso verdient im Finale und möge der Bessere gewinnen!

Das in meinem Avatar ist im übrigen der grosse Vlade Divac!:kisyhp:

Amen!

Was redest du bloss für wirres Zeug? Ich wüsste nicht mich solcher Fekalsprache bedient zu haben!

Ich war schon beim England Spiel für die Italiener(kannst du im entsprechenden Thread alles nachlesen), weil sie Fussball mit Herz spielen, unterschätzt wurden und verdient weiter sind....und Spanien steht genauso verdient im Finale und möge der Bessere gewinnen!

Amen!

Der User "Ego", nicht du, der ist ein Kerl und hatte ein Mädel im Avatar. bin geisitg halt nicht so flexibel, dass ich mit weiblichem Avater und männlichem User und umgedreht klar komme.

Also völlig unabhängig von DFB, Bild etc. Ich habe nach dem ersten Spiel geschrieben, "ich hasse den Gedanken, aber die Italiener machen das". Ich bleibe dabei, du hast eine grundsätzlich Abneigung der DFB-Elf gegenüber und Punkt. Davon unabhängig kann man ja Italien-Fan sein.

Ich habe ihn gefragt weil es mich interessiert. Vom psychologischen Standpunkt aus.

Und ja ich unterstelle ihm, erst immer gegen die deutsche Mannschaft, was er ja indirekt bestätigt. Er kaschiert die Begründung ein bißchen mit Medien, Öffentlichkeit etc, aber er ist immer dagegen.
Die meisten hier haben einen Migrationshintergrund. Meist identifiziert man sich auch nicht in allererster Linie mit der deutschen Mannschaft. Und dass, was einem "Zu Hause" als völlig normal vorkommen wird, nämlich Fahnen, auch euphorischer Hurrapatriotismus der Sportjournaille etc., weil man selbst eher so "tickt". Das wird in Diasporaumgebung schon mal eher als nerviges Gehype, Arroganz usw. empfunden, zumal man das auch mal am ehesten mitbekommt. Ich nehme mal an das ist bei vielen ein Grund, sogar explizit gegen zu sein. Oder zumindest nicht unbedingt "für".

Das ist aber nichts, wofür man das Gefühl geben sollte sich irgendwie rechtfertigen zu müssen. Zumal es einen beträchtlichen Anteil an "Ur"deutschen gibt, die regelrecht gegen die "eigene" Elf fiebern.

Das in meinem Avatar ist im übrigen der grosse Vlade Divac!:kisyhp:

Amen!
Tatsächlich ein in jeder Hinsicht Großer :notworthy:

Die meisten hier haben einen Migrationshintergrund. Meist identifiziert man sich auch nicht in allererster Linie mit der deutschen Mannschaft. Und dass, was einem "Zu Hause" als völlig normal vorkommen wird, nämlich Fahnen, auch euphorischer Hurrapatriotismus der Sportjournaille etc., weil man selbst eher so "tickt". Das wird in Diasporaumgebung schon mal eher als nerviges Gehype, Arroganz usw. empfunden, zumal man das auch mal am ehesten mitbekommt. Ich nehme mal an das ist bei vielen ein Grund, sogar explizit gegen zu sein. Oder zumindest nicht unbedingt "für".

Das ist aber nichts, wofür man das Gefühl geben sollte sich irgendwie rechtfertigen zu müssen. Zumal es einen beträchtlichen Anteil an "Ur"deutschen gibt, die regelrecht gegen die "eigene" Elf fiebern.

nein Lilith das stimmt einfach nicht hier haben grundsätzlich einige was gegen Deutschland und drücken das dementsprechend bei solchen Sportevents aus und wenn dann Bambi meint, der deutsche Rassismus sei besonders hinterhältig und so weiter, sagt sie damit eben aus, deutsche Rassisten sind schlimmer als andere Rassisten einfach weil sie Deutsche sind und somit bezieht sie ihre Abneigung selbst in diesem Fall wiederum auf deren Nationalität, um wiederum sagen zu können, die Deutschen sind die schlimmsten aller Rassisten.

Also sind ihr andere Rassisten egal, es geht ihr und vielen anderen nur darum was gegen Deutsche generell sagen zu können.

Ich nehme mal an das ist bei vielen ein Grund, sogar explizit gegen zu sein. Oder zumindest nicht unbedingt "für".

ja dann soll aber nicht so blödes Gelaber kommen wie schönerer Fußball oder was weiss ich. Einfach, ja ich bin immer gegen die DFB-Elf. Punkt.

Ab einem gewissen Grad, finde ich schon dass sich die Frage stellt, aka wieso nicht verpissen wenn alles so scheiße ist. Will ja nicht das hier einer leidet und die Bundesregierung noch Ärger mit der UNO-Menschenrechtskommission kriegt. Wohl gemerkt waren alles Spiele ohne unmittelbaren Loyalitätskonflikt. Ich könnte mir die Situation eben nicht vorstellen, dass ich in die USA oder auch Italien, Spanien auswandere und grundsätzlich gegen deren Team bin. Bei einem direkten Aufeinandertreffen wäre ich natürlich für Deutschland. Vielleicht wäre es mir auch einfach egal wie die z.B. Spanier sonst spielen, aber explizit dagegen habe ich kein Verständnis dafür. Zu von Ur-Deutschen dagegen, es gibt sicher einige denen es egal ist oder denen der Rummel auf die Nüsse geht aber einen beachtlichen Anteil würde ich jetzt als verschobene Wahrnehmung bezeichnen.

Dass das irgendein Basketballer ist dachte ich mir auch, wobei ich den Typ nicht kenne und den Namen noch nie gehört habe und ich mir das Recht rausnehme, dass es mir VÖLLIG egal ist! :)

deutsche Rassisten sind schlimmer als andere Rassisten einfach weil sie Deutsche sind

..und diesen Knopf werdet ihr nie und nimmer hier lösen können, geschweige diese Assoziation Rassismus = Deutsche so schnell ausrotten.
Wird noch lange dauern, wieso dies so ist, kann man im stillen Kämmerlein für sich überlegen, es sei denn der Wunsch wäre da, eine riesen Diskussion zu entfachen während welcher es einige Verwarnungen hageln wird :)

nein Lilith das stimmt einfach nicht hier haben grundsätzlich einige was gegen Deutschland und drücken das dementsprechend bei solchen Sportevents aus und wenn dann Bambi meint, der deutsche Rassismus sei besonders hinterhältig und so weiter, sagt sie damit eben aus, deutsche Rassisten sind schlimmer als andere Rassisten einfach weil sie Deutsche sind und somit bezieht sie ihre Abneigung selbst in diesem Fall wiederum auf deren Nationalität, um wiederum sagen zu können, die Deutschen sind die schlimmsten aller Rassisten.

Also sind ihr andere Rassisten egal, es geht ihr und vielen anderen nur darum was gegen Deutsche generell sagen zu können.
ihr steigert euch jetzt in etwas rein , wenn man genau nachschaut hat hier jeder "grundsätzlich was" gegen irgend ein land das bezeugen tausende verwarnungen , deutschland ist da eben nicht ausgenommen auch wenn man hier lebt , na und....

ich war für italien

Zurück
Oben