Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Euch konnte ja keiner ficken, ihr wart ja nicht dabei :)

Also ich sag mal so, besser schlechten Sex als gar keinen! :)
Unsere Nationalspieler sind nicht schwul und stehen nicht darauf gefickt zu werden,bei euch ist das anders.Balotelli hat Neuer nicht nur wehrend des Spiels das ding rein geknallt.

Ja wir haben ne scheiß Quali gespielt.

Wir sind aber im Gegensatz zu euch nicht nur auf Ausländer in unserer Nationalmannschaft angewiesen um Erfolg zu haben.

:la:
2010 World Cup: Serbia vs Germany (full highlights) - YouTube

Wie Billig und erbärmlich jemanden der in Deutschland lebt und nicht die deutsche Nationalmannschaft unterstützt Hass gegenüber Deutschen und Deutschland vorzuwerfen.
Seid gute Verlierer und schweigt.Vorallem die selbst Ausländer (Passdeutsche) sind.

* :) man sollte troztem für das jenige land sein indem man lebt auch als passdeutscher :)

* :) man sollte troztem für das jenige land sein indem man lebt auch als passdeutscher :)

Was wenn ich im Fußball gegen Deutschland bin, aufgrund der überheblichen Fans und Medien, aber dafür in Basketball ich für die Deutschen nach Griechenland die Daumen drücke? Da ich eh öfters die "kleineren" Teams sympathisiere.

Was soll diese Auslaender-Gehaeule?

Der einzige 'richtige' Auslaender ist Oezil. Der Rest sind Aussiedler oder haben einen 'ur-deutschen' Elternteil.

Wuerde mal gerne das Gehaeule hier im Forum sehen wenn in der NM nur noch Deutsche im Sinne der Nuernberger Rassegesetze mitspielen duerften.

Was denn jetzt Nazis oder Migrantenelf.

@economics: es gibt einen Unterschied zwischen als Grieche duer Griechenland sein und prinzipiell gegen die DFB-Elf.

Achso die DFB-Elf hat vorher Daenemark, Portugal, Holland und Griechenland 'gefickt' ... Sind die jetzt auch alle schwul?

@economics: es gibt einen Unterschied zwischen als Grieche duer Griechenland sein und prinzipiell gegen die DFB-Elf.

Ich bin nicht prinzipiell gegen die deutsche Elf, gestern habe ich für Deutschland gefiebert, obwohl ich es den Italienern auch gönne. Allerdins muss ich auch gestehen, dass ich bei den Vorrunden-Spielen gegen Deutschland war, weil mir diese hochgejubelte am Sack ging. Man gewann ein Spiel glücklich gegen Portugal und alle wurden überheblich und teilweise schon Siegessicher für ein Titel.

Also, ich hätte es den Deutschen gegönnt, das Finale der EM. Gleichwohl beeindruckt mich der italienische Fußball, und die Spanier sind echte weltklasse. Ich feuere also diverse Teams an, bemitleide ebenso viele wenn sie raus sind (z.Bsp. Russland, Ukraine, Irland), und genieße einfach nur den Event an sich.

Gestern Abend bin ich weder in Tränen ausgebrochen, noch habe och oller Jubel die Faust in die Höhe gerissen. Es war eine verdiente Niederlage, und das bessere Team steht nun im Finale (was der KNALLER werden wird!)

Achso die DFB-Elf hat vorher Daenemark, Portugal, Holland und Griechenland 'gefickt' ... Sind die jetzt auch alle schwul?

Portugal wäre ein unentschieden gerecht gewesen, Dänemark hat die ersten deutschen Probleme offenbart und die Niederlande hätten selbst die Serben umgenietet in dem miserablen Zustand! Griechenland war klar unterlegen und Italien der erste richtige zweite richtige Gegner! Und ich habe von Anfang an gesagt, wenn Deutschland sich nicht steigert wirds übel werden, ergo....ich hatte recht und du kannst uns Ausländer alle Kollektiv für die italienische Klatsche verantwortlich machen

Zurück
Oben