Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Also ich sehe das Ganze ja vollkommen neutral, da ich weder Deutscher bin noch in Deutschland lebe, aber ich konsumiere deutsche Medien. Ich empfinde das jetzt nicht ganz so krass wie z.B. Ratko. Natürlich haben sie ordentlich auf'n Putz gehauen, aber das tun andere ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
*das ja alles recht und schön begeistert hin un her,aber ändert nix dran,wenn man in dem land lebt un nich gegen das eigene land spielz wie z.b serbien vs deutschland hat man einfach aus respekt für das land zu sein indem man lebt,früher haben mich die brasilianer auch beeindruckt usw troztem waren die mir pupps egal weil mit dem land nix am stock hab ,hoffe du weist auf was ich hinaus will liebe vatrena :)

*naja überheblichen fans würd ich nich sagen weil da schenken sich in jedem land nix,was medien betrifft da hast recht,bin eigt auch immer für kleinere länder ganz kla,aber nich wenn gegen das land wo man lebt od wo man her kommt geht

Nein das stimmt nicht. Ich bin für das Team welches mich mehr beeindruckt und ob ich in dem Land lebe oder nicht ist mir und kann auch den anderen vollkommen scheißegal sein. Nur weil du in Stuttgart lebst musst du kein Vfb Fan sein aus "Respekt" vor der Stadt.

Also ich sehe das Ganze ja vollkommen neutral, da ich weder Deutscher bin noch in Deutschland lebe, aber in konsumiere deutsche Medien. Ich empfinde das jetzt nicht ganz so krass wie z.B. Ratko. Natürlich haben sie ordentlich auf'n Putz gehauen, aber das tun andere ja auch.

Andere machen es anders. Vielleicht ist es auch eine Geschmacksache.

Unsere Nationalspieler sind nicht schwul und stehen nicht darauf gefickt zu werden,bei euch ist das anders.Balotelli hat Neuer nicht nur wehrend des Spiels das ding rein geknallt.

Ja wir haben ne scheiß Quali gespielt.

Wir sind aber im Gegensatz zu euch nicht nur auf Ausländer in unserer Nationalmannschaft angewiesen um Erfolg zu haben.

:la:

Eines hast du mit dem Kartoffelkameraden ja gemeinsam: Dein Blut-und-Boden-Verständnis von Nationalität.

Eines hast du mit dem Kartoffelkameraden ja gemeinsam: Dein Blut-und-Boden-Verständnis von Nationalität.

Von wem redest du jetzt im Detail?

Doch ich hab einen Bezug zur deutschen Elf. Und zwar einen negativen.
Früher als Kind war ich ja Bayern Fan und hab Deutschland angefeuert. Nur irgendwann hab ich dann die Kommentatoren verstanden und wie unterschwellig abfällig da von anderen gesprochen wird.
...
Von da ab war es besiegelt. Immer gegen Fussball Deutschland. Immer Immer Immer.
Kaum etwas macht glücklicher als wenn Fussball Deutschland auf dem Boden liegt und heuelt.
Da könnte BiH oder Serbien 3 mal hintereinander ein Turnier gewinnen das wäre nicht das selbe. Wahrscheinlich mag ich auch gerne Deutsche trösten
Ich weiß irgendwie ist es krank aber ganz ehrlich ich fühle wirklich Glück und Freude.
...

Ehrlicher kann ich euch die Frage nicht beantworten.

...Hans Peter Briegel...

Ja zumindest eine ehrliche Antwort immer gegen Deutschland und Punkt und keine windelweichen Ausreden wie anderen spielen schöner, Kommentar von Beckmann oder was weiss ich.

Hans-Peter Briegel ... da war die Welt noch schwarz-weiß!!!!!

die deutsche sind echt schlechte verlierer......in ganz deutschland gab es randale nach dem italien spiel
eine schwangere italienische frau in wolfsburg wurde von einem deutschen in den bauch getreten
schlimm sowas....

Superassozial aber in ganz Deutschland ... geht es eine Nummer kleiner.

Also ich sehe das Ganze ja vollkommen neutral, da ich weder Deutscher bin noch in Deutschland lebe, aber in konsumiere deutsche Medien. Ich empfinde das jetzt nicht ganz so krass wie z.B. Ratko. Natürlich haben sie ordentlich auf'n Putz gehauen, aber das tun andere ja auch.

Danke

Ich schaue mir in Zukunft nur noch Spiele vom BVB an, dann muss ich mir wenigstens nicht anhören, ich sei ein Rassist, Nazi, Nationalist, Ausländerfeind oder arrogant, eingebildet, chauvinistisch oder sonst irgendwas, wenn ich das deutsche Team anfeuere und mir erlaube eine die Flagge der BRD auf dem Balkon aufzuhängen und zu jubeln wenn diese Mannschaft auch noch ein Tor schießt oder gar gewinnt, wobei ich selbst das also gejubelt und so weiter nicht einmal getan habe.

Ich schaue mir in Zukunft nur noch Spiele vom BVB an, dann muss ich mir wenigstens nicht anhören, ich sei ein Rassist, Nazi, Nationalist, Ausländerfeind oder arrogant, eingebildet, chauvinistisch oder sonst irgendwas, wenn ich das deutsche Team anfeuere und mir erlaube eine die Flagge der BRD auf dem Balkon aufzuhängen und zu jubeln wenn diese Mannschaft auch noch ein Tor schießt oder gar gewinnt, wobei ich selbst das also gejubelt und so weiter nicht einmal getan habe.

Memme im Quadrat

Biene-Maja-Fan .... nee geht gar nicht Kollege! Nur für dich:
Biene Maja Intro - YouTube

Ja und dann nennen die mich Nazi, das ist mir sowas von egal

Meine Güte Charlie lass dich doch nicht von ein paar Migranten das Gehirn bumsen. ob du für oder gegen Deutschland bist ändert doch rein gar nichts. Hier in Deutschland leben 80 Mio Menschen.
Die wirst du nie unter einen Hut bekommen.

Zurück
Oben